- Reaktionen
- 3.970
- Checks
- 16
Is eh des gleiche...Masturbiert nu ned ..
Owa gwichst wia a Wödmasta...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Is eh des gleiche...Masturbiert nu ned ..
Owa gwichst wia a Wödmasta...
Klar, wenn du wen zum ficken hastNein uninteressant
LG Iris
Ich gebe die Hoffnung nicht auf.Also wer dieses Jahr noch nicht masturbiert hat, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr machen, oder wirklich nur dann wenn es wirklich dringent ist ( respekt, wer es bis hier nicht brauchte, oder sogar sex mit einem Partner-in hat/ hatte).
Toi,toi,toi...Ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Die Hoffnung stirbt zuletztIch gebe die Hoffnung nicht auf.
Also wer dieses Jahr noch nicht masturbiert hat, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr machen,
Wost ned sagst ..Is eh des gleiche...
kann immer noch auf 2025 wartenAlso wer dieses Jahr noch nicht masturbiert hat,
Also wer dieses Jahr noch nicht masturbiert hat, wird es wahrscheinlich auch nicht mehr machen,
So ist es bei mir auch, mindestens zweimal, besser öfter muß ich meinen steifen Penis bearbeiten, ist gut für die Prostata.Ich wichse jeden Tag mehrmals
Das ist bei mir die Regel wegen der Wichsvorlage auf dem Bildschirm.manchmal sogar schon am Schreibtisch.
Genau. Ich lasse auch was laufen.Das ist bei mir die Regel wegen der Wichsvorlage auf dem Bildschirm.
Klingt vielversprechend.Bekomme lust