heute schon masturbiert/onaniert?

hab auch grad richtig toll gespritzt, allerdings is das alleine doch bissl fad, aber trotzdem is es immer wieder geil sich vollzuspritzen gg

habs mir vorhin in der badewanne schon besorgt aber beim eincremen meines körpers bin ich wieder etwas geil geworden und das resultat ist das ich schon wieder dabei bin ;-)

habs mir grad ordentlich besorgt während ich mit meiner exfreundin cybersex via facebookchat und bildertausch hatte. war zu beginn ein normaler plausch bis wir zum thema sex kamen. sie gestand mir auch das ihr grad ordentlich die möse juckte und sie allein war. beim letzten pic das sie mir sendete wo sie mir ihre blanke möse präsentierte konnte ich nicht mehr und spritzte ordentlich ab...

wenn ich mal wieder nach wien komme freue ich mich sie endlich mal wieder gut zu vögeln
hast recht würde ich auch so machen . mach ein paar stösse auch für mich ;-)

ist doch schön sich am morgen den schwanz zu melken , fängt der tag gleich entspannter an

mache es mir auch schon wieder , stelle mir gerade vor wir sitzen alle zusammen und wichsen was das zeug hergibt denn da sieht man ja geile muschis die sich bearbeiten und schwänze aller größenordnung aber geeeeeeeeiiiiiil sind wir alle um zum ersehnten erfolg zu kommen !!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben