Heute vor ...

Mitglied #81571

der tut nix!
Männlich Österreich, Niederösterreich (2700) Dieser Benutzer hat 14 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
54.864
Checks
14
... 40 jahren hätt ich mich auf's moped g'setzt, wär zum wirten und später mit den kumpels in die disco g'fahren :)

...........:mrgreen: vor 50 Jahren zog ich den Nachbarsjungen die Badehose aus und ließ ihn nackert nach Hause laufen! :fies:

:verwirrt: warat heute sicher eine Schlagzeile in der Krone......

... 40 jahren hätt ich mich auf's moped g'setzt, wär zum wirten und später mit den kumpels in die disco g'fahren :)
...........:mrgreen: vor 50 Jahren zog ich den Nachbarsjungen die Badehose aus und ließ ihn nackert nach Hause laufen! :fies:

:verwirrt: warat heute sicher eine Schlagzeile in der Krone......
maah ...seids ehs oid.. :rolleyes:

...vor 45 Jahren hab ich (sicher) sehnsüchtig darauf gewartet, das unser Greissler endlich wieder ein Eis (a Blacky um zwa Schilling) hat. :lalala:

... 2 Tagen habe ich bei tollen Wetter ein schöne Wanderung in netter Begleitung gemacht

Da sengma. Du hattest damals schon verdorbene Züge in Dir. 😁

:unsicher: Goar net woahr! :lalala: Erinnere mich dunkel, dass er sich babyhaft anstellte bei irgendwas und Babys haben keine Hosen an oder so ähnlich! :engel: War quasi eine Degradierung wegen einer Streichmitmachverweigerung.....:roll: meingodana das war kurz nach der Mondlandung - ich war fünf und der vielleicht vier Jahre und es waren auch nur ein paar hundert Meter nach heim :mrgreen::fies: allerdings durch Wiener Neustadts Innenstadt, Grazerstrasse.......

Zuletzt bearbeitet:
:unsicher: Goar net woahr! :lalala: Erinnere mich dunkel, dass er sich babyhaft anstellte bei irgendwas und Babys haben keine Hosen an oder so ähnlich! :engel: War quasi eine Degradierung wegen einer Streichmitmachverweigerung.....:roll: meingodana das war kurz nach der Mondlandung - ich war fünf und der vielleicht vier Jahre und es waren auch nur ein paar hundert Meter nach heim :mrgreen::fies: allerdings durch Wiener Neustadts Innenstadt, Grazerstrasse.......
Zumindest hast nu a in etwa wissen was vor gefühlten 50 Joar nu wor. 😁

Hätte ich den Franzi abgeholt und wir wären durch die Felder zur Andrea gegangen. Vielleicht hätte es einen Abstecher zur Nina gegeben. Egal, wir waren frei

Zurück
Oben