G
Gast
(Gelöschter Account)
..wie auch immer.. eine Zunge muss sich bewegenWer weißdu kennst das Ritual ja nicht
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..wie auch immer.. eine Zunge muss sich bewegenWer weißdu kennst das Ritual ja nicht
![]()
Ja und nein..wie auch immer.. eine Zunge muss sich bewegen![]()
Was lesen meine müden Augen?Das ist mir völlig klar liebe Schwester
Einfach unerhört wie unser Verwalter schwindelt ohne rot zu werden
Ich denke dies ist ein Fall für @Mitglied #522617 oder sogar den Meister @Mitglied #525916 höchstselbst![]()
Na na naIch glaube kaum das ihre Lordschaft um Erlaubnis bittet.
Bevor ihr euch selbst kasteit...
...lasst mich euch helfen.
*pfeiftgut, der Rohrstock*
![]()
Es war Blut ausgemachtUnd wo nimmst Du die her?![]()
Willkommen Eure Hoheit!Was lesen meine müden Augen?
Na na na
Deine Arbeit ist deine und meine ist meine
Willkommen Eure Hoheit!
Der Verwalter @Mitglied #508995 kommt seinen Pflichten nicht nach.
Meinen Keller wieder aufzuräumen nach Benutzungin meinen Augen hat er sogar meine Aufgaben erledigt
domina
Aber erklär mir bitte was er vernachlässigt hat
@Mitglied #508995Meinen Keller wieder aufzuräumen nach Benutzung![]()
So er hat es jetzt abbekommenMeinen Keller wieder aufzuräumen nach Benutzung![]()
Nein zu wenig willige Männer, auch das gibt es aus Hexensicht zu bekritteln.So er hat es jetzt abbekommen
Jetzt zu dir
Hat dir die Party gefallen?
Ich hörte von einem epischen Abend![]()
Ich möchte mich beim Zirkel entschuldigen.Nein zu wenig willige Männer, auch das gibt es aus Hexensicht zu bekritteln.
Es war alles nach den Wünschen des Verwalters ausgerichtet![]()
Habt Dank eure Hoheit, sehr großzügig von euchIch möchte mich beim Zirkel entschuldigen.
Bei der nächsten Party sollen zwei Dämonen pro Hexe zur Verfügung stehen
Alkohol und Essen soll nie ausgehen
Und als Krönung stellt sich das Böse höchst persönlich zu Verfügung
Alle Hexen sollen befriedigt sein
Gerne meine liebeHabt Dank eure Hoheit, sehr großzügig von euch
Soso....Ich möchte mich beim Zirkel entschuldigen.
Bei der nächsten Party sollen zwei Dämonen pro Hexe zur Verfügung stehen
Alkohol und Essen soll nie ausgehen
Und als Krönung stellt sich das Böse höchst persönlich zu Verfügung
Alle Hexen sollen befriedigt sein
Miss wet HexeVielleicht sollten die Hexen ... mehr Anhang anzeigen 6410154... wegen der willigen Männer![]()
Vielleicht sollten die Hexen ... mehr Anhang anzeigen 6410154... wegen der willigen Männer![]()
Eben. Ich quäle lieber die Seelen der Hexen, durch fortgesetzte Verweigerung und dauernden Widerspruch.Was lesen meine müden Augen?
Na na na
Deine Arbeit ist deine und meine ist meine
Siehe oben. Die psychische Qual ist mein Metier, alles andere bleibt Dir überlassen.Es war Blut ausgemacht
Muss man hier alles selbst machen
Olle Petze!Meinen Keller wieder aufzuräumen nach Benutzung![]()
Hab´ ich ja versucht, aber für die Kosten dieses Ferngesprächs wäre eine riesen Hypothek auf´s Anwesen fällig gewesen.@Mitglied #508995
Erst bitte um Erklärung ?
Es sollte doch klar sein wenn du eine Kellerparty machst das du den Chef anrufst![]()
Zunächst mal werde ich ein besonderes Augenmerk auf das lebende InventarUnd als Strafe weil ich nicht dabei war bitte ich dich den Keller zu fegen
Es war alles nach den Wünschen des Verwalters ausgerichtet![]()
Es soll euch ja gut gehenSoso........