- Reaktionen
- 96.483
- Checks
- 11
Na wie nennst du denn sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wie nennst du denn sowas?
Na wie nennst du denn sowas?![]()
Lies es nochmal, denke nach und zur Not wähle den Telefonjoker.Nope...![]()
Jop...Zwergenaufstand![]()
Schaut danach aus...Wieder mal Zeit für![]()
In D vllt, aber nit in Kärnten...Grammatikalisch korrekt würde es deppert heißen.
![]()
Mein Freund ...Lieber Lord,
Bist du bereit mir zu dienen? mit @Mitglied #508995 in meiner Abwesenheit auf die Hexen zu achten ?
Das Höllenfeuer stets mit neue Seelen zu füttern?
Wenn wenn ja Lord verneige dich und nimm danach in unserer Mitte Platz Anhang anzeigen 6410225
Magst a Whatsapp haben?Lies es nochmal, denke nach und zur Not wähle den Telefonjoker.![]()
Ich glaube ich muss mit @Mitglied #525916 mal über ein paar grundsätzliche Disziplinierungsmaßnahmen hinsichtlich des fortgesetzt aufständigen Verhaltens einer bestimmten @Mitglied #99775...Sprich für dich selbst![]()
Hexlein,aha... so läuft des also...
War klar, dass dies Aussage von dir kommt...
...sprich mit, aber....dann gibt's zuhause nix mehr...
Nope...
Der Lord hat seine Hexe bereits gefunden...![]()
Ich diszipliniere höchstens mal dichIch glaube ich muss mit @Mitglied #525916 mal über ein paar grundsätzliche Disziplinierungsmaßnahmen hinsichtlich des fortgesetzt aufständigen Verhaltens einer bestimmten @Mitglied #99775...Hexe reden.
Weiß ich...Hexlein,
Du weißt wo du zuhause bist ...![]()
... dort wo die Wollsocken liegen und wo der Schlüssel passtWeiß ich...![]()
@Mitglied #3407Mein Freund ...
Der Lord dient niemandem ... aber ich nehme gerne deine Geschenke und auch den Verwalter @Mitglied #508995 wenn ich diesem Häuschen einen Besuch abstatte...
Als Zeichen meiner Freundschaft hab ich dir ein Geschenk mitgebracht....
Anhang anzeigen 6410255
@Mitglied #522617 möchtest du es mir erklären?Mein Freund ...
Der Lord dient niemandem ... aber ich nehme gerne deine Geschenke und auch den Verwalter @Mitglied #508995 wenn ich diesem Häuschen einen Besuch abstatte...
Als Zeichen meiner Freundschaft hab ich dir ein Geschenk mitgebracht....
Anhang anzeigen 6410255
... dort wo die Wollsocken liegen und wo der Schlüssel passtWeiß ich...![]()
Nu isses soweit. Der Bohrlärm am Morgen hat ihr den Verstand geraubt.Ich diszipliniere höchstens mal dich![]()
... ich sehe, wir verstehen uns mein Freund..@Mitglied #3407
@Mitglied #522617 möchtest du es mir erklären?
@Mitglied #188176 also mir meine Gemahlin zurück zu bringen zaubert mir doch ein schmunzeln ins Gesicht
Beeindruckt vor so viel Mut schenke ich dir dieses Prachtstück nimm Platz mein Freund Anhang anzeigen 6410269
Ey ficken Whattsapp?![]()
![]()
Richtig erkannt...... dort wo die Wollsocken liegen und wo der Schlüssel passt![]()
Du wirst immer frecherNu isses soweit. Der Bohrlärm am Morgen hat ihr den Verstand geraubt.![]()
Naja, wenn Du schon derartige PN´s verschickst.hast es nötig???
![]()