Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
64693725-2475-4006-9AE9-E96C663A029D.jpeg

Gute Nacht.. noch ein kleiner Rundflug und dann ab auf einen Ab“stecher“ in die Unterwelt... wartet heut nicht auf mich!:fies::lalala:
Die Rückkehr gehört gefeiert!!!:D

Unter uns der kleine blaue Kerl mit dem roten Hut macht mir Angst kann den wer für mich übernehmen?

Das war damals so eine Aktion als ich noch Jungfürst der Hölle war die mir bis heute die Nackenhaare aufstellt wenn ich die kleinen blauen mit roten Hut sehe :lalala::undweg:

Nur wer übernimmt ihn?:hmm:

@Mitglied #522617 wird das sicher gerne für mich erledigen

I ned!:nono:... aber ich glaub @Mitglied #532519 hat den ganz gut im Griff...

Für dich normalerweise schon... nur blaue Finger bekommen meinem Teint nicht ... wenn ich danach auch noch sauber machen soll!! Ich werd dir jedoch in anderer Art meine Dienste erweisen...:fies:

images_2.jpg
Wusst ich es doch..... die Damen sind zu schwach dafür.

Na ja,....... Angst vor blauen Fingern und so..... :hahaha:

Was soll ich da sagen? Download.jpg

Grundsätzlich...... ja schon. :oops:
Aber da bräuchte es die Dame dazu! :schulterzuck:
Also vor meiner Tür kannst gleich wieder kehrt machen! I hab mit Quälen nix am oder unterm Hut! Ich prüfe und teste, fordere heraus... und je nach dem: ins Fegefeuer oder in die Kammer!
Sei mal so brav wie @Mitglied #508995 dann gibt’s vielleicht auch für dich mal a Belohnung ;)

Also vor meiner Tür kannst gleich wieder kehrt machen! I hab mit Quälen nix am oder unterm Hut! Ich prüfe und teste, fordere heraus... und je nach dem: ins Fegefeuer oder in die Kammer!
Sei mal so brav wie @Mitglied #508995 dann gibt’s vielleicht auch für dich mal a Belohnung ;)

Brav... :hmm:
Noch recht viel braver geht ja schon gar nicht mehr! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben