Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nu, heute Abend haben die Hexendamen mal richtig was verpasst. :lehrer: Als treusorgender Verwalter des Anwesens habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und für jede von ihnen einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. interessanten Besucher auserwählt.

Bis auf eure königliche Hoheit @Mitglied #370321 hat (wieder mal :vorsichtig:) scheinbar keine der Ladies das Memo gelesen und so sind ihre Besucher zutiefst enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Ladies, das wäre ihr Preis gewesen:

@Mitglied #522617

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #252606

@Mitglied #532519

@Mitglied #513373 (sorry :schulterzuck:, Datenschutz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Anhang anzeigen 6421410

Naja, was soll´s. Wenigstens hab´ ich jetzt saubere Schuhe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja nu, heute Abend haben die Hexendamen mal richtig was verpasst. :lehrer: Als treusorgender Verwalter des Anwesens habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und für jede von ihnen einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. interessanten Besucher auserwählt.

Bis auf eure königliche Hoheit @Mitglied #370321 hat (wieder mal :vorsichtig:) scheinbar keine der Ladies das Memo gelesen und so sind ihre Besucher zutiefst enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Ladies, das wäre ihr Preis gewesen:

@Mitglied #522617

@Mitglied #252606

@Mitglied #532519

@Mitglied #513373 (sorry :schulterzuck:, Datenschutz)

Anhang anzeigen 6421410

Naja, was soll´s. Wenigstens hab´ ich jetzt saubere Schuhe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Als wirklich verantwortungsvoller Verwalter, hättest du die Gäste in unsre Kammer gebracht...
I frag mi wie sich das Einhorn wohl verwandelt :lalala::lalala::lalala:

Aber Hauptsache du hast saubere Schuhe :vorsichtig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben