- Reaktionen
- 51.876
- Checks
- 30
Die Schärfe bei dem Foto stimmt ned, die ist zu weit vorne..Anhang anzeigen 6417371
Guten Morgen...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Schärfe bei dem Foto stimmt ned, die ist zu weit vorne..Anhang anzeigen 6417371
Guten Morgen...
Komm in meinen Keller...
Weil im Keller die wirklich guten Sachen passierenMim Keller hobts is a bissl im Osten, gö....![]()
Weil im Keller die wirklich guten Sachen passieren![]()
… da wären sogar „meine Lieblingsfarben“ dabei.
Weiß...… da wären sogar „meine Lieblingsfarben“ dabei.![]()
![]()
Weiß...![]()
aber eine gute erste Hilfe stellung...
Ja nu, heute Abend haben die Hexendamen mal richtig was verpasst.Als treusorgender Verwalter des Anwesens habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und für jede von ihnen einen
interessanten Besucher auserwählt.
Bis auf eure königliche Hoheit @Mitglied #370321 hat (wieder mal) scheinbar keine der Ladies das Memo gelesen und so sind ihre Besucher zutiefst enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen
.
Ladies, das wäre ihr Preis gewesen:
@Mitglied #522617
@Mitglied #252606
@Mitglied #532519
@Mitglied #513373 (sorry, Datenschutz)
Anhang anzeigen 6421410
Naja, was soll´s. Wenigstens hab´ ich jetzt saubere Schuhe.![]()
![]()
Als wirklich verantwortungsvoller Verwalter, hättest du die Gäste in unsre Kammer gebracht...
Ein weiterer Kritikpunkt. Niemand putzt hier meine SchuheAber Hauptsache du hast saubere Schuhe![]()
Ein weiterer Kritikpunkt. Niemand putzt hier meine Schuheund immer müssen externe
Dienst
leiderleister her.