Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja nu, heute Abend haben die Hexendamen mal richtig was verpasst. :lehrer: Als treusorgender Verwalter des Anwesens habe ich keine Kosten und Mühen gescheut und für jede von ihnen einen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. interessanten Besucher auserwählt.

Bis auf eure königliche Hoheit @Mitglied #370321 hat (wieder mal :vorsichtig:) scheinbar keine der Ladies das Memo gelesen und so sind ihre Besucher zutiefst enttäuscht und unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt..

Ladies, das wäre ihr Preis gewesen:

@Mitglied #522617

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Mitglied #252606

@Mitglied #532519

@Mitglied #513373 (sorry :schulterzuck:, Datenschutz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.)

Anhang anzeigen 6421410

Naja, was soll´s. Wenigstens hab´ ich jetzt saubere Schuhe. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber Verwalter,
ich muss @Mitglied #532519 voll zustimmen.
Wahrlich treusorgend wäre es gewesen die Apetitthäpchen in unseren Kammern aufs Kopfkissen zu legen und nicht sie wieder weg zu lassen :vorsichtig:
Scheinbar haben dich deine Gelüste zu sehr abgelenkt :rolleyes:

Alles leere Versprechungen...:unsicher:
Und es heißt ja nit, dass auf meinem Kissen niemand Platz nehmen darf...:fies:
Von wegen ZENSURIERT...:vorsichtig::shifty:

Nun Fegen, putzen, Unkraut jäten.... soll ich dir ne Liste machen? :D :p
Gute Idee. :up: Schreib auf was Du neben den von Dir bereits genannten Dingen noch an weiteren Aufgaben übernehmen möchtest.
Nur so als Anregung, die Vorhänge müssten mal wieder gewaschen werden und Kartoffeln müssten auch noch geschält werden. :D;)

Gute Idee. :up: Schreib auf was Du neben den von Dir bereits genannten Dingen noch an weiteren Aufgaben übernehmen möchtest.
Nur so als Anregung, die Vorhänge müssten mal wieder gewaschen werden und Kartoffeln müssten auch noch geschält werden. :D;)
:nono:
Du bist der Verwalter also sind es deine Aufgaben :)
Wir Hexen sind für die spirituellen Belange zuständig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben