N
Gast
(Gelöschter Account)
will er auch nicht. Der soll bei den netten bleiben.@Mitglied #489280 I glaub, er kennt di noch nit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
will er auch nicht. Der soll bei den netten bleiben.@Mitglied #489280 I glaub, er kennt di noch nit...
Geeh... in dem Forum haben Männer doch keinen Seltenheitswert, die gibts do eh zum SaufuadanJA , dann müsst ihr mit ihnen auch mit behutsam umgehen, aus Zucker sind wir nicht, dennoch ist eine gewisse Sorgfalt mit dem recht seltene Gut zu empfehlen
Psst... des is a Tiiger... ned zu laut schreiben, sonst springt er dich an und du kriegstn nicht mehr wegAber Löwen sind hier unerwünscht siehe Hausordnung, zum Abschuss freigegeben...
Ahja... mitn @Mitglied #529924 wollt ich eh scho längst was trinken gehn... *Hexenflascherl einpack*Dacht ich mir, dass Sweety da gleich wieder dabei
Meine nenn ich einfach "Klatsch"Anhang anzeigen 6303324Meine heißen Susi Thekla merk I ma ned
will er auch nicht. Der soll bei den netten bleiben.
...ich kann keine netten entdecken...will er auch nicht. Der soll bei den netten bleiben.
Alles kann passend gemacht werden.Dort passt er aber so garned hin
vergraben unter all den Spinnweben.....ich kann keine netten entdecken...
Pöhse...vergraben unter all den Spinnweben..
Alles kann passend gemacht werden.
A Mischung zum "nett" sein gibt's bei mir ned
Wir sollten mal an Altweiber Abend machen.Pöhse...
Sollten wir..Wir sollten mal an Altweiber Abend machen.
Wir sollten mal an Altweiber Abend machen.
... ja solltet ihrSollten wir..
Das würde ich gerne sehenein Kübel ins Gesicht, funktioniert auch.
Ach nett ist die Schwester von Scheißewill er auch nicht. Der soll bei den netten bleiben.
Da gebe ich dir recht. Man kann alles passend machenAlles kann passend gemacht werden.
Wann.Das würde ich gerne sehen
Wie wahr.Ach nett ist die Schwester von Scheiße
Bei mir wird nicht rumgeknutscht.Da gebe ich dir recht. Man kann alles passend machen
Stimmt, mehr all 200.000...nur kannst den Grossteil davon an de Sau verfüttern,....oder noch besser,hier in den Hexenkessel schmeissen.Geeh... in dem Forum haben Männer doch keinen Seltenheitswert, die gibts do eh zum Saufuadan
Sicherlich, werd dir in deine vorlauten Katzenohren pecken, wenn du nicht spurst..
Anhang anzeigen 6303556Die alten Weiber vom Sommer..
*anhüpf und mit den Pfoten das räudige Federvieh auf den Boden nagel*
was willst du pecken?
Wann.
Wie wahr.
Bei mir wird nicht rumgeknutscht.