- Reaktionen
- 94.674
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... erst mal abstauben hier..Anhang anzeigen 6303014Dann werd ich mich wohl erstmal dem widmen... kann ja keine Hexerei sein...
Wenigstens einer nimmt seine Aufgabe ernst...... erst mal abstauben hier..Anhang anzeigen 6303014
Es soll ja dann Anhang anzeigen 6303054sauber seinWenigstens einer nimmt seine Aufgabe ernst...
ich dachte "hart" is gut?Ok, nächstes Mal ned ganz so was "hartes" für dich
Für dich offensichtlich nicht...ich dachte "hart" is gut?
Vorsicht.... du unterschätzt uns ... immerhin haben wir dich ja schon mal hergelockt... wie sieht’s aus??? Gehörst du zu den Guten... oder bist du doch nur ein Gargamel im Kostüm?
@Mitglied #506898 is sicher leicht in der Handhabung und du bist schnell fertig...
während du
Ah kane Blunzen?Hexen stricken nit...
Guten MorgenWo sind die schwarzen Katzen und Raben?
Also da gibts oder gabs einmal ein Foto hier herinnen wo tatsächlich einmal einer in gehäkelter oder gestrickter – ich seh den Unterschied nicht – Reizwäsche posiert hat. Ein himmelblaues Futteral mit himmelblauem Eierbecher.... was? ... an Überzieher für @Mitglied #506898 Zumpfi?Anhang anzeigen 6302947
Sie kann hexenmein Lieber...????
Kann sie Edelstahl stricken???
Hast nit du sie in deiner langen Abwesenheit als Mitbringsel dabei?Wo sind die schwarzen Katzen und Raben?
Ah kane Blunzen?
… als ob es hier irgend etwas abzustauben gäbe.... erst mal abstauben hier..
Guten Morgen
Alle auf ihren Bessen ausgeflogen
Ich hex dich gleich hinfort.Hast nit du sie in deiner langen Abwesenheit als Mitbringsel dabei?