Z
Gast
(Gelöschter Account)
Als ob ich es geahnt hätte...
Welcome, you sweet wild witch
So eine süsse Begrüßung
Was ist hier das Thema, sprich zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als ob ich es geahnt hätte...
Welcome, you sweet wild witch
Ich...... war gar nie nicht hier
...du willst mir nun aber nit einreden, dass i mir Dinge einbild...... leg di nit mit den Hexen an...
Des war wohl mehr als a Schluckerl...Kanns sein das du vo nem Bier a Schluckerl genommen hast?
solche Exemplare wie du fehlen eh noch....
Hier herrscht pure Anarchie, alles ist erlaubt.So eine süsse Begrüßung
Was ist hier das Thema, sprich zu tun?
Ich war gestern nit anwesend... musste meinen Unfug woanders treiben... also Nope... nichts vom eigenen Gebräu intus..Hallo Sie haben Nationen! Vermutlich zu viel vom eigenen Hexengebräu.....
Kanns sein das du vo nem Bier a Schluckerl genommen hast?
Meldest dich freiwillig... genau so einer geht uns noch ab...Anhang anzeigen 6302882....sauber gemacht hat hier auch niemand
Anhang anzeigen 6302882....sauber gemacht hat hier auch niemand
Und dabei hab´ ich´s gestern noch ausdrücklich gesagt. Duchfegen und abschließen.Anhang anzeigen 6302882....sauber gemacht hat hier auch niemand
Ich trink kein Bier. Nur Limonade!
Thekla heißen's meine Liebe...Die Susis haben hier ihre Zuchtstätte
... stimmt.. da sind noch mehr Anhang anzeigen 6302894Die Susis haben hier ihre Zuchtstätte
Es hält sich einfach keiner am die Regeln...Und dabei hab´ ich´s gestern noch ausdrücklich gesagt. Duchfegen und abschließen.
... soll ich Fenster putzen ?Meldest dich freiwillig... genau so einer geht uns noch ab...
Gute Idee... kannst gleich damit beginnen...... soll ich Fenster putzen ?
während du Anhang anzeigen 6302905
... kein Verlass ... immer auf Party die HexenUnd dabei hab´ ich´s gestern noch ausdrücklich gesagt. Duchfegen und abschließen.
Hexen stricken nit...