- Reaktionen
- 46.838
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maaahhhhh.... scho wieder essen..... lechz...Palatschinken.... ihr Sadisten... am ENd no mit Schokososs....?!!Es ist ihm hoffentlich klar das er dann für die Palatschinken zuständig ist![]()
Katerchen hat gepenntWohl, wo is denn der @Mitglied #532840, wirkt, äh schmeckt dein Bier?![]()
Yeah, da Trank hat gewirkt, Katerchen hat geglaubt er is a HundKaterchen hat gepennt
Habs an Hund gegeben, der schaut aber nimmer gut aus![]()
Yeah, da Trank hat gewirkt, Katerchen hat geglaubt er is a Hund
Beim Bellen solltest aber no üben, dieses "Wuffmeow" war mit der Zeit nervig![]()
Haha... Danke! Jetzt bin I munter!!!!!Daddy is home...
![]()
![]()
nana, das war echt a Hund, i hab Vorkoster
Nit das i an Haufen Weiber nit trauen würde, aber ...![]()
Sehr gut sehr gut.... bräuchte eh noch eine Zutat um jemanden juckenden Ausschlag in der Pofalte zukommen zu lassen...,euch allen, Ich war scho fleißig Pilze sammeln
![]()
Sehr gut sehr gut.... bräuchte eh noch eine Zutat um jemanden juckenden Ausschlag in der Pofalte zukommen zu lassen...![]()
Willst schon wieder abhaun...
Willst schon wieder abhaun...![]()
...du willst mir nun aber nit einreden, dass i mir Dinge einbild...Ich...... war gar nie nicht hier![]()