- Reaktionen
- 46.835
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maaahhhhh.... scho wieder essen..... lechz...Palatschinken.... ihr Sadisten... am ENd no mit Schokososs....?!!Es ist ihm hoffentlich klar das er dann für die Palatschinken zuständig ist
Katerchen hat gepenntWohl, wo is denn der @Mitglied #532840, wirkt, äh schmeckt dein Bier?
Yeah, da Trank hat gewirkt, Katerchen hat geglaubt er is a HundKaterchen hat gepennt
Habs an Hund gegeben, der schaut aber nimmer gut aus
nana, das war echt a Hund, i hab VorkosterYeah, da Trank hat gewirkt, Katerchen hat geglaubt er is a Hund
Beim Bellen solltest aber no üben, dieses "Wuffmeow" war mit der Zeit nervig
Haha... Danke! Jetzt bin I munter!!!!!Daddy is home...
nana, das war echt a Hund, i hab Vorkoster
Nit das i an Haufen Weiber nit trauen würde, aber ...
Sehr gut sehr gut.... bräuchte eh noch eine Zutat um jemanden juckenden Ausschlag in der Pofalte zukommen zu lassen...,euch allen, Ich war scho fleißig Pilze sammeln
Sehr gut sehr gut.... bräuchte eh noch eine Zutat um jemanden juckenden Ausschlag in der Pofalte zukommen zu lassen...
Willst schon wieder abhaun...
Als ob ich es geahnt hätte...
Willst schon wieder abhaun...
...du willst mir nun aber nit einreden, dass i mir Dinge einbild...... leg di nit mit den Hexen an...Ich...... war gar nie nicht hier