P
Gast
(Gelöschter Account)
Deine Wünsche sollen sich erfüllen
Der Höllenkater soll es dir bringen
Zu gütig mein Herr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deine Wünsche sollen sich erfüllen
Der Höllenkater soll es dir bringen
Gut dann packe ich meinen Dreizack mal wieder einGezogen wird hier nicht. Laut Hausordnung ist nur mässiges Massieren gestattet.
Danke MylordBitteschön
Hach!!!! Die Mädels sind ja doch die Besten..... so kann ich mich zurück lehnen und genieße das Schauspiel...
Du bleibst mal da!!!! Ich glaub wir zwei müssen sowieso noch was klären!Gut dann packe ich meinen Dreizack mal wieder ein
Ich hab ihn vorhin auf den Weg in deine Kammer gesehen
Du bleibst mal da!!!! Ich glaub wir zwei müssen sowieso noch was klären!
Die Hierarchischen Umstände in meinem Ehedomizil sind irgendwie in Vergessenheit geraten...
Ich hab ihn vorhin auf den Weg in deine Kammer gesehen
Der wird doch wohl nicht wieder durch´s Kellerfenster sein?
Hach!!!! Die Mädels sind ja doch die Besten..... so kann ich mich zurück lehnen und genieße das Schauspiel...
Sag nur du bist mit zweien überfordertNein, doch nicht in mein Bett, warum muß immer ich das Bettchen teilen
Wollte doch die grinsende Muschi vergenußzwergeln
Sag nur du bist mit zweien überfordert
Hast zumindest AuswahlBei dem was ich heute vorhatte schon
Muß einer in den Kleiderschrank
Ich bin auf Urlaub das klären wir wieder in der HölleDu bleibst mal da!!!! Ich glaub wir zwei müssen sowieso noch was klären!
Die Hierarchischen Umstände in meinem Ehedomizil sind irgendwie in Vergessenheit geraten...
Ruhet wohl HoheitIch werde jetzt sich ein paar Seelen verspeisen und zu Bett gehen
Ich wünsche ein magisch bösen Abend
Und bleibt mir richtig unanständig
Hihi... so in etwa... du hast mich durchschaut!