Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese Tür bleibt geschlossen!
Er wird nicht rausgelassen und niemand von uns geht rein, verstanden?

Ich hab das Ritual gefunden, ich brauche nur eine Freiweillige für den aktiven Part übernimmt während ich die Opferungen vornehme und die Zauber spreche.
Ich melde mich freiwillig...:D:lol::rofl:
So schlimm wird's schon nit sein...

Du gehst nicht ;) da bekomm ich ärger mit dem Lord ;)

Tja es wäre ein Sexritual :D
Wenn du dieses Opfer bringen kannst, müssen wir nicht auf einer Dienerin des Höllenfürsten warten :D

Ich finde das sollte jemand sein, der nicht hier wohnt, wir werden wohl doch auf eine Dienerin von @Mitglied #525916 warten...
Erstmal ist er ja gut verwahrt und du hast Zeit das Ritual ordentlich vorzubereiten

Ich finde das sollte jemand sein, der nicht hier wohnt, wir werden wohl doch auf eine Dienerin von @Mitglied #525916 warten...
Erstmal ist er ja gut verwahrt und du hast Zeit das Ritual ordentlich vorzubereiten
wieso wusste ich das du so antworten würdest? :D
Das Ritual kann ohnehin noch nicht durchgeführt werden, ich muss die Zauber einüben.
Vermutlich bin ich morgen in der Früh soweit

Nein... und ich befürchte das da irgendetwas nicht in Ordnung ist... ich friere....
Anhang anzeigen 6446152
Im Moment ist die Gefahr eingedämmt.
@Mitglied #532519 konnte ihn in den Keller locken und einsperren.
Ich habe das erforderliche Ritual gefunden und übe bereits die Zauber ein, aber ich brauche eine Freiwillige für den aktiven Part des Rituals, da wäre definitiv ein Höllenwesen am geeignetesten bedenkt man die starke Gehirnwäsche die @Mitglied #508995 durchlaufen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben