- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Bei Hexen benötigt man spezielle Dinge.... Spielzeug ist eben nicht geeignet..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Hexen benötigt man spezielle Dinge.... Spielzeug ist eben nicht geeignet..![]()
Ich frag mich die ganze Zeit was wohl zu Bruch gingBei Hexen benötigt man spezielle Dinge..![]()
Ich melde mich freiwillig...
Diese Tür bleibt geschlossen!
Er wird nicht rausgelassen und niemand von uns geht rein, verstanden?
Ich hab das Ritual gefunden, ich brauche nur eine Freiweillige für den aktiven Part übernimmt während ich die Opferungen vornehme und die Zauber spreche.
Diese Tür bleibt geschlossen!
Er wird nicht rausgelassen und niemand von uns geht rein, verstanden?
Ich hab das Ritual gefunden, ich brauche nur eine Freiweillige für den aktiven Part übernimmt während ich die Opferungen vornehme und die Zauber spreche.
Du gehst nichtIch melde mich freiwillig...
So schlimm wird's schon nit sein...
Tja es wäre ein SexritualIch opfere mich für dieses Vorhaben...
Dann flüster du es mir doch ins Öhrli?
Du gehst nichtda bekomm ich ärger mit dem Lord
Tja es wäre ein Sexritual
Wenn du dieses Opfer bringen kannst, müssen wir nicht auf einer Dienerin des Höllenfürsten warten![]()
wieso wusste ich das du so antworten würdest?Ich finde das sollte jemand sein, der nicht hier wohnt, wir werden wohl doch auf eine Dienerin von @Mitglied #525916 warten...
Erstmal ist er ja gut verwahrt und du hast Zeit das Ritual ordentlich vorzubereiten
Ähm... er muss nicht alles wissen...Du gehst nichtda bekomm ich ärger mit dem Lord
Tja es wäre ein Sexritual
Wenn du dieses Opfer bringen kannst, müssen wir nicht auf einer Dienerin des Höllenfürsten warten![]()
wieso wusste ich das du so antworten würdest?
Das Ritual kann ohnehin noch nicht durchgeführt werden, ich muss die Zauber einüben.
Vermutlich bin ich morgen in der Früh soweit
das Risiko geh ich ned einÄhm... er muss nicht alles wissen...![]()
Ich halt schon was aus - sollte es mir doch zu viel werden, wird schon ein Knebel gefunden werden ..Doch. Du!![]()
Möglicherweise nicht...das Risiko geh ich ned einund bei einem so großen und vor allem öffentlichen Ritual würde er es mitbekommen
![]()
Nein... und ich befürchte das da irgendetwas nicht in Ordnung ist... ich friere....Keine Blasphemie Pater, mich treibt nur die Sorge um eure Gesundheit
@Mitglied #522617 hast schon Neuigkeiten von seiner Hoheit? Es wird langsam brenzlig![]()
Kribbelt es dir leicht irgendwo beim Gedanken an den aktiven Part mit unserem Möchtegern-Priester @Mitglied #508995?Möglicherweise nicht...wenn wir bis Freitag zu später Stunde darauf warten um das Ritual durchzuführen, würde er es nicht mitbekommen...
![]()
Kribbeln...Kribbelt es dir leicht irgendwo beim Gedanken an den aktiven Part mit unserem Möchtegern-Priester @Mitglied #508995?![]()
Im Moment ist die Gefahr eingedämmt.Nein... und ich befürchte das da irgendetwas nicht in Ordnung ist... ich friere....
Anhang anzeigen 6446152
Da muss ich dich leider enttäuschen liebe Schwester, leiden wird er bedauerlicherweise gar nichtKribbeln...Nope...
Ich will ihn LEIDEN sehen... bringt da des heilige Wasser ins Haus![]()