Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird Zeit für die Messe...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nun ja, einen so großen Andrang hatte ich am ersten Tag der neuen Zeitrechnung nicht erwartet.

Aber gut, da Du als erste freiwillig zur Beichte erschienen bist und offensichtlich als gutes Vorbild vorangehen möchtest - knie nieder, bereue Deine Sünden...

Anhang anzeigen 6445541

...und es wird Dir vergeben.

Nein, erst erzähle ich Dir von meinen Sünden :fies:
Knien werde ich definitiv nicht :nono:

Und auch nicht um Vergebung bitten :vamp:

Deine Sorge ehrt Dich, mein Kind. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Allerdings habe ich mich entschlossen fortan alles hinter euer Seelenheil zurückzustellen.
So sei also auch Du gesegnet...

:vorsichtig: bleib mir nur weg mit dem Zeug

Es wird Zeit für die Messe...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich werde versuchen trotz des infernalischen Gekreisches weiter nach einem Heilungritual für unseren Verwalter zu suchen

20191113_000011.jpg
Bin wieder zuhause..:)
Nach einem wahrlich...ähm...:oops: ...anstrengendem Tag mit @Mitglied #188176 :lalala:...melde ich mich zurück...
Ich brauche News und ich brauche Opfer...:D ...und überhaupt...was ist mit @Mitglied #508995 unserem Verwalter los? Also heilig werde ich definititv nicht...:nono:

Anhang anzeigen 6445792
Bin wieder zuhause..:)
Nach einem wahrlich...ähm...:oops: ...anstrengendem Tag mit @Mitglied #188176 :lalala:...melde ich mich zurück...
Ich brauche News und ich brauche Opfer...:D ...und überhaupt...was ist mit @Mitglied #508995 unserem Verwalter los? Also heilig werde ich definititv nicht...:nono:
Der wurde einer Gehirnwäsche unterzogen.
Ich arbeite bereits am Heilungsritual nur die Hilfskraft von @Mitglied #525916 lässt noch auf sich warten

:vorsichtig: bleib mir nur weg mit dem Zeug
Ich werde versuchen trotz des infernalischen Gekreisches weiter nach einem Heilungritual für unseren Verwalter zu suchen
Nach all den Irrwegen, auf denen Du gewandelt bist, ist es nur verständlich das Du Dich noch ein wenig gegen den rechten Weg sträubst.
Das Kruzifix unter dem Kopfkissen...

Anhang anzeigen 6445839

auf dem Du schon letzte Nacht geschlafen hast, wird ihn Dir weisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben