Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich folge ich meiner Herrin überallhin. Es macht mich glücklich wenn ich den Boden küssen darf über den meine edle Gebieterin geht. ...... mir ist so schwummrig vor Augen es wird doch kein Gift im Trank gewesen sein?
LG M.

Mein Lieber, fühlst Du dich nicht gut?
Komm in mein Bett und ruh dich etwas aus :fies:

Bis jetzt sieht es ganz danach aus, als müsste ich mit @Mitglied #508995 ein Sexritual durchführen :fies: Eventuell brauche ich da die Unterstützung einer der weiblichen Dienerinnen seiner Hoheit @Mitglied #525916 Würdest du dann für mich fragen? ;):X3:
Welch blasphemische Pläne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. werden denn hier schon wieder geschmiedet? :vorsichtig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sehe schon, für die Abnahme der 19 Uhr Beichte sollte ich heute wohl etwas mehr Zeit einplanen.

Mein Lieber, fühlst Du dich nicht gut?
Komm in mein Bett und ruh dich etwas aus :fies:
Das wäre zu vermessen mit dir Meisterin im gleichen Bett. Lass mich vor deinem Bette am Boden liegen. Das wäre mehr als ich erwarten darf.
Ich glaube du hast mich vergiftet mit dem Gebräu. Es kommen Worte über meine Lippen welche ich so nie gesagt hätte.
LG M.

Welch blasphemische Pläne Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. werden denn hier schon wieder geschmiedet? :vorsichtig:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich sehe schon, für die Abnahme der 19 Uhr Beichte sollte ich heute wohl etwas mehr Zeit einplanen.
Keine Blasphemie Pater, mich treibt nur die Sorge um eure Gesundheit

@Mitglied #522617 hast schon Neuigkeiten von seiner Hoheit? Es wird langsam brenzlig :vorsichtig:

Nun ja, einen so großen Andrang hatte ich am ersten Tag der neuen Zeitrechnung nicht erwartet.

Aber gut, da Du als erste freiwillig zur Beichte erschienen bist und offensichtlich als gutes Vorbild vorangehen möchtest - knie nieder, bereue Deine Sünden...

Anhang anzeigen 6445541

...und es wird Dir vergeben.
heisst das nicht anders...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben