B
Gast
(Gelöschter Account)
Dankeschön!Willkommen zurück.
![]()
Gemütlich habt ihr es inzwischen hier
Ich gönn mir aber noch eine Runde "Freischwimmen" , und werde dann etwas später gern dazustoßen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön!Willkommen zurück.
![]()
Na ja..... Die Dienstkleidung ist schon in Ordnung, aber nicht das Wichtigste. Könnten eventuell diese Damen vielleicht hier....Natürlich müssen sich viele Dinge hier erst einspielen, die neue Fassade des Anwesens ist aber bereits...
...in Auftrag gegeben und auch die Eingangshalle wird in Kürze...
neu gestaltet.
Bezüglich der Auswahl neuer Dienstbekleidung...
Anhang anzeigen 6442382 Anhang anzeigen 6442389
Anhang anzeigen 6442395 Anhang anzeigen 6442399
...wurde eine endgültige Entscheidung noch nicht getroffen.
Und nun bitte ich zum...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Morgengebet![]()
Oh,..verzeiht, Hexe @Mitglied #522617 ....Stoßen???? Hast du nicht mitbekommen? Das gibt’s scheinbar alles nimma....
Nur nochAnhang anzeigen 6443070
Es sei dir gewährt....du bist von deiner Schuld enthoben!Oh,..verzeiht, Hexe @Mitglied #522617 ....
Durch meine lange Abwesenheit dürfte mir dies wohl entgangen sein, und ob der späten Stunde, und den vielen Entbehrungen, mit wenig Schlaf, und den mühsamen Weg , die ich in den letzten Wochen ertragen musste, bin ich nicht dazugekommen, auch nur einen Bruchteil, der etwa 700 Schriftstücke, die seither hier verfasst wurden, durchzulesen..
Aber ich gelobe Besserung, und werde in der Zukunft, nur noch mit einem Bier zum Wohle, anstossen.
![]()
Hmm...diese Damen kämen mir jetzt grad recht, das Badewasser ist kalt, Feuerholz ist auch aus , und meinen Rücken allein zu waschen, bin ich zurzeit auch nicht in der Lage..Na ja..... Die Dienstkleidung ist schon in Ordnung, aber nicht das Wichtigste. Könnten eventuell diese Damen vielleicht hier....
![]()
Es sei dir gewährt....du bist von deiner Schuld enthoben!
Jedoch komm deiner Pflicht nach dich über den Verlauf der Dinge genaustens zu informieren!
Der Meister @Mitglied #525916 höchstpersönlich hat wieder Einzug gehalten..., und wie schon selbst erfahren,ist er teuflischer Laune...
Früher oder später wird die himmlische...Na ja..... Die Dienstkleidung ist schon in Ordnung, aber nicht das Wichtigste. Könnten eventuell diese Damen vielleicht hier....
![]()
Ein guter Einwurf, Bruder @Mitglied #517626. Wir sollten darüber nachdenken eineAber ich gelobe Besserung, und werde in der Zukunft, nur noch mit einem Bier zum Wohle, anstossen.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mitglied #525916 ... so lässt du mich bitte nicht nochmal zurückAnhang anzeigen 6442199
Kann es sein, dass du nicht ganz uneigennützig den Teufel vertreiben willstFrüher oder später wird die himmlische...
...Instanz einem jeden von uns einen Engel zur Seite stellen.
Ein guter Einwurf, Bruder @Mitglied #517626. Wir sollten darüber nachdenken einePuntiBrauerei...
Anhang anzeigen 6444119
...auf dem Anwesen zu etablieren.
Abendmahlwein...
...steht bereits in ausreichender Menge zur Verfügung und sobald der Heilkräutergarten...
Anhang anzeigen 6444128
...kultiviert ist, steht auch der Herstellung hochgeistiger Getränke zum Zwecke der inneren Erwärmung nichts mehr im Wege.
Doch nun entschuldigt mich für den Moment, ich bin noch damit beschäftigt die Fußböden mit gesegnetem Wasser...
Anhang anzeigen 6444175
zu wischen, in allen Räumen Weihrauchzerstäuber anzubringen und die Türklinken mit Myrrhe zu polieren.
All dies tue ich selbstverständlich begleitet von sakralen...
...Gesängen.![]()
Das ist ja schon fast wie bei der alten Römern...Anhang anzeigen 6444573Früher oder später wird die himmlische...
...Instanz einem jeden von uns einen Engel zur Seite stellen.
Ein guter Einwurf, Bruder @Mitglied #517626. Wir sollten darüber nachdenken einePuntiBrauerei...
Anhang anzeigen 6444119
...auf dem Anwesen zu etablieren.
Abendmahlwein...
...steht bereits in ausreichender Menge zur Verfügung und sobald der Heilkräutergarten...
Anhang anzeigen 6444128
...kultiviert ist, steht auch der Herstellung hochgeistiger Getränke zum Zwecke der inneren Erwärmung nichts mehr im Wege.
@Mitglied #506898 , sie zeigt uns ja nur die halbe Wahrheit..Du hast ja keine Ahnung... eigentlich war’s ja soAnhang anzeigen 6444545 das sieht man da nur nicht!!!!
Kann es sein, dass du nicht ganz uneigennützig den Teufel vertreiben willst!
Das ist ja schon fast wie bei der alten Römern...Anhang anzeigen 6444573![]()
@Mitglied #506898 , sie zeigt uns ja nur die halbe Wahrheit..
Anhang anzeigen 6444594
...was man im Darknet so alles findet..![]()
Was in allen verfluchten Höllen ist denn hier geschehen?Guten Morgen hochgeschätzteHexen.
Sicher fragt ihr euch warum ich so leise rede. Wie bereits angekündigt beginnt heute eine neue Zeitrechnungim Hexenhaus.
Es wird keinen völligen Paradigmenwechsel geben, aber durch die Inquisition wurde ich angehalten für ein etwasausgewogeneres Verhältnis zwischen Gut und Böse Sorge zu tragen.
Natürlich wurde ich mal wieder nichtgefragt, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und mit einer zusätzlichen Aufgabe betraut.
Folglich wurde ich zum...
Anhang anzeigen 6442185 Anhang anzeigen 6442189
...Chefinquisitor des Anwesens berufen, literweise mit Weihwasser...
Anhang anzeigen 6442186
...übergossen und mit einigen Instrumenten...
Anhang anzeigen 6442193 Anhang anzeigen 6442217
...ausgestattet, um meiner zukünftigen Rolle gerecht zu werden.
Ah geh, Du betreibst doch eh schon lange heimlichweiße Magie.
Im Keller hörts eh niemand..
Himmel!!! Ich bin entsetzt!!!!
Ohne Knebel![]()
Schluckt sie wieder kleine weiße Gätzchen?![]()