H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen hochgeschätzteHexen.
Sicher fragt ihr euch warum ich so leise rede. Wie bereits angekündigt beginnt heute eine neue Zeitrechnungim Hexenhaus.
Es wird keinen völligen Paradigmenwechsel geben, aber durch die Inquisition wurde ich angehalten für ein etwasausgewogeneres Verhältnis zwischen Gut und Böse Sorge zu tragen.
Natürlich wurde ich mal wieder nichtgefragt, sondern einfach vor vollendete Tatsachen gestellt und mit einer zusätzlichen Aufgabe betraut.
Folglich wurde ich zum...
Anhang anzeigen 6442185 Anhang anzeigen 6442189
...Chefinquisitor des Anwesens berufen, literweise mit Weihwasser...
Anhang anzeigen 6442186
...übergossen und mit einigen Instrumenten...
Anhang anzeigen 6442193 Anhang anzeigen 6442217
...ausgestattet, um meiner zukünftigen Rolle gerecht zu werden.
Der will das Hexenhäuschen zur Kirche machenIch zieh dann mal aus![]()
Wie konntest du das nur zulassen?
Was hat dir mein Vater geboten was ich dir nicht bieten konnte?
Ich hätte deine Seele langsam quälen sollen
Anhang anzeigen 6442244
Wie bereits gesagt, ich wurde nicht...
...großartig gefragt bevor man mich mit Weihwasser übergoss.
Allerdings lässt meine Sehkraft allmählich nachund daher werde ich wohl guten Gewissens einige Dinge nicht sehen.
![]()
Ah geh, Du betreibst doch eh schon lange heimlichIch zieh dann mal aus![]()
Hexen!!!!! Was wurde aus dem Schutzzauber meines Verwalters?Wie bereits gesagt, ich wurde nicht...
...großartig gefragt bevor man mich mit Weihwasser übergoss.
Allerdings lässt meine Sehkraft allmählich nachund daher werde ich wohl guten Gewissens einige Dinge nicht sehen.
![]()
Schluckt sie wieder kleine weiße Gätzchen?Ah geh, Du betreibst doch eh schon lange heimlichweiße Magie.
Ich glaube ja immer noch das er sich im Bdsm Bereich der Hölle verlaufen hat... wie konnte das passieren????
Und jetzt komm her Anhang anzeigen 6442330War es deswegen?... als ich dir neulich gezeigt hab was so alles in mir steckt?Anhang anzeigen 6442296Du weißt ich kann es nicht immer verbergen!!!
Ist schon schwer genug mich immer vor @Mitglied #525916 rechtfertigen zu müssen...
Anhang anzeigen 6442297
Du weißt doch was er dann mit mir anstellt...
Anhang anzeigen 6442303
Wenn dann schon Gater
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich teste mal Vaters neues SpielzeugNatürlich müssen sich viele Dinge hier erst einspielen, die neue Fassade des Anwesens ist aber bereits...
...in Auftrag gegeben und auch die Eingangshalle wird in Kürze...
neu gestaltet.
Bezüglich der Auswahl neuer Dienstbekleidung...
Anhang anzeigen 6442382 Anhang anzeigen 6442389
Anhang anzeigen 6442395 Anhang anzeigen 6442399
...wurde eine endgültige Entscheidung noch nicht getroffen.
Und nun bitte ich zum...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...Morgengebet![]()
Auch gefallene EngelIch teste mal Vaters neues Spielzeug
Anhang anzeigen 6442543
Ich hasse deine neue AufgabeAuch gefallene Engelwerden eines Tages den rechten Weg erkennen und sich dem Licht zuwenden.
![]()
Willkommen zurück.Guten Morgen...Anhang anzeigen 6442673
...endlich wieder einmal ausgeschlafen...
mahh...was waren das für Wochen, die ich planlos durch die Gegend herumgeirrt bin, um endlich wieder im Hexenhaus zu sein...
Aber egal, ich geniesse erstmal ein ausgiebiges Bad, kurz in die Selch, und würde mich freuen , wenn mir @Mitglied #532519 einen Trank zubereitet , damit ich wieder schneller zu kräften komme.
Bis später..![]()
Anhang anzeigen 6442785Merke dir ich beobachte dich ganz genau @Mitglied #508995 Anhang anzeigen 6442651