- Reaktionen
- 15.295
- Checks
- 25
Ich nähere mich eh von hinten und dann.......Des hilft da ned...
Mit zahnschärfer gibt's auch kein annähen mehr![]()
LG M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nähere mich eh von hinten und dann.......Des hilft da ned...
Mit zahnschärfer gibt's auch kein annähen mehr![]()
Ich nähere mich eh von hinten und dann.......
LG M.
Sicher net. Ich leg dich in Ketten und du wirst frohlocken und vor Wonne erschauern. Und wenn ich mit dir fertig bin bin ich dein Meister.Abgebissene Finger![]()
Brauch´Ts lern du erst mal gescheit Bier brauen![]()
ohne Bier brauen bringt das nixBrauch´ich nicht.
Ne Leine die vom Sofa bis zum Kühlschrank reicht, tut´s auch.
Genau..so wird des nämlich nix...
Sicher net. Ich leg dich in Ketten und du wirst frohlocken und vor Wonne erschauern. Und wenn ich mit dir fertig bin bin ich dein Meister.
LG M.
Nach dem Albtraum mit dem Kloster sollten wir das Hexenhäuschen nun nicht auch noch in ein Comedy-Studio umwandeln.Ich glaub dir geht’s noch immer nicht gut. Das sollte so aussehen...Anhang anzeigen 6451158
Dann weißt Du ja was zu tun ist.ohne Bier brauen bringt das nix
Weil keines im Kühlschrank ist, wenn es ned davor gebraut wird![]()
Du wirst schon sehen. Betteln auf Knien wirst du um meine Gunst. Du wirst mich anflehen dich unsittlich zu berühren. Doch ich werde dich lachend im eigenen Saft schmoren lassen
Wie schmecken warme Eislutscher, oder wovon du sonst noch so träumst![]()
Nix Comedy... das meinte ich ernst... auch als du neulich deinen Kopf zwischen meinen Schenkeln hattest!!!Nach dem Albtraum mit dem Kloster sollten wir das Hexenhäuschen nun nicht auch noch in ein Comedy-Studio umwandeln.![]()
wenn Frauen Bier brauen wird es schal, das weiß doch nun wirklich jedes KindDann weißt Du ja was zu tun ist.
Und nun - husch, husch - Zutaten besorgen.
Du wirst schon sehen. Betteln auf Knien wirst du um meine Gunst. Du wirst mich anflehen dich unsittlich zu berühren. Doch ich werde dich lachend im eigenen Saft schmoren lassen
LG M.
LG M.
Du ich glaub der hat von deinem Mut-Elixier genaschtNa, was denn los heute, wird schon wieder
![]()
Wennst weiter lachst kommst du auch dran. Mach ich halt einen Hexenharem
Und da sehr viel getrunkenDu ich glaub der hat von deinem Mut-Elixier genascht![]()
Nix Comedy... das meinte ich ernst... auch als du neulich deinen Kopf zwischen meinen Schenkeln hattest!!!
ähm... als du mein Tischchen repariert hast!![]()