Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja nu, ich kann Dir ja meine Kundenkarte vom Novum geben und Du besorgst eine große Tube Gleitgel. Dann muss ich wenigstens bei der Kälte nicht raus und auf dem Rückweg könntest Du dann gleich noch Red Bull von der Tanke mitbringen. Und weil ich so zuvorkommend war, darfst Du anschließend nett zu mir sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
o_Oo_O
Eventuell hat das Ritual doch gewirkt ist aber in die andere Richtung ausgeschlagen :hmm:

Naja nu, ich kann Dir ja meine Kundenkarte vom Novum geben und Du besorgst eine große Tube Gleitgel. Dann muss ich wenigstens bei der Kälte nicht raus und auf dem Rückweg könntest Du dann gleich noch Red Bull von der Tanke mitbringen. Und weil ich so zuvorkommend war, darfst Du anschließend nett zu mir sein.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
So läufts nun leider mal nicht..... ich bin nämlich keines deiner Blondchen...

Du wirst betteln mir sexuell dienen zu dürfen. Und wenn du angekrochen kommst darfst du nur kurz der oralen Freuden dich erquicken und dann darfst du dich zu meinen Füßen netten.
LG M.
Was stimmt denn mit dir nicht?!? Keine von uns muss um Sex betteln... oh nein...wenn dann erweisen wir jemanden die Gunst uns einen Höhenflug ohne den Besen zu schenken... mehr nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben