Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die beiden Hexen haben nichts von mir zu befürchten. Jedoch dich wetde ich als meine Sklavin halten und wenn du dich als meiner Würdig erweist darfst du mit gebeugtem Haupt in meiner Nähe verweilen.
Und jetzt bring was zu trinken Weib.
LG M.

@Mitglied #370321, borg mir doch bitte kurz deine Keule, jz beginnt er zu nerven :hau:

Das man denen immer wieder zeigen muß wer die Herrin ist :domina:

*kopfschüttel*
Also das wird mir heute Abend etwas zu viel männlicher Wahnsinn. Am besten erst mal drüber schlafen
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. liebe Hexenschwester :)

Also jz reichts mir

Auf die Knie und fleh um Verzeihung oder geh, du weißt wo die Tür ist :fies:

Keine Wiederworte :lehrer:
Du hast keine Macht mehr über mich. Ich schickte dich um einen Trank mich dürstet! Jetzt aber flott sonst lass ich dich über glühende Kohlen kriechen und atme lachend den Rauch deiner verbrannten Haare.
LG M.

Du hast keine Macht mehr über mich. Ich schickte dich um einen Trank mich dürstet! Jetzt aber flott sonst lass ich dich über glühende Kohlen kriechen und atme lachend den Rauch deiner verbrannten Haare.
LG M.

Hulk, Samson, bringt doch das Männchen vor die Tür, vl lässt ihn ne Nacht im Wald wieder normal werden, sonst hat er hier Hausverbot...

Nur so zur Info solltest du die beiden noch nicht kennen...

Anhang anzeigen 6451393 Anhang anzeigen 6451394

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben