R
Gast
(Gelöschter Account)
Erlaubt mir das zu regeln, Chef.Halt !!!!Anhang anzeigen 6451482 Hexen in einer Reihe aufstellen
Ich denke ich habe da noch etwas...
Anhang anzeigen 6451511
...richtig zu stellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erlaubt mir das zu regeln, Chef.Halt !!!!Anhang anzeigen 6451482 Hexen in einer Reihe aufstellen
BSSSSSSSS!
Es ist so herrlich böse zu sein.![]()
Erlaubt mir das zu regeln, Chef.
Anhang anzeigen 6451511
...richtig zu stellen.
Dankeschön mein LieberErlaubt mir das zu regeln, Chef.
Anhang anzeigen 6451511
...richtig zu stellen.
... ok jetzt aber wirklich! Tschüssi!
Meld dich wieder wenn du die richtigen Medikamente für deine Schizophrenie einzunehmen begonnen hast!!![]()
WTF...Erlaubt mir das zu regeln, Chef.
Anhang anzeigen 6451511
...richtig zu stellen.
Höre ich da kurz vor dem Einschlafen eine betroffene... ok jetzt aber wirklich! Tschüssi!
Meld dich wieder wenn du die richtigen Medikamente für deine Schizophrenie einzunehmen begonnen hast!!![]()
Ach bleib doch hierWTF...
Ich glaube, ich schlaf heut auswärts...![]()
Bereits im anderen Quartier angekommen... und wohlig kuschel im Bettchen...Ach bleib doch hier
Er war doch nur übermotiviert![]()
Ich habe auch eingeheiztBereits im anderen Quartier angekommen... und wohlig kuschel im Bettchen...
Endlich Ruhe...![]()
Danke... alles Bestens...Ich habe auch eingeheizt
Darf ich dir noch etwas bringen ?
Wo ist der Lord geblieben haben wir den im Kampf verloren?![]()
Lord geht nit verloren ...Danke... alles Bestens...
Nein, @Mitglied #188176 ging nicht verloren...Manchmal tut nur jedem ein wenig Abstand vom EF gut...
![]()
Na ja.....