- BeitrÀge
- 19.242
- Reaktionen
- 173.983
- Checks
- 160
aber er jammert ja, dass er noch nicht bezahlt wurde, dabei ist ihm doch unser Dank gewiss auf LebenszeitIs ja auch seine Aufgabe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
aber er jammert ja, dass er noch nicht bezahlt wurde, dabei ist ihm doch unser Dank gewiss auf LebenszeitIs ja auch seine Aufgabe![]()
aber Alexa macht das net gscheit, muss sich wohl doch der Herr Verwalter drum kĂŒmmern
meinst die kann was bei intensivem Altgestank?vl mal Siri fragen![]()
Ach mimimi... Welche Bezahlung will er denn?aber er jammert ja, dass er noch nicht bezahlt wurde, dabei ist ihm doch unser Dank gewiss auf Lebenszeit
Ausprobieren kann man es... Wenn die es schafft, könnte man den Verwalter @Mitglied #546114 auch entlassenmeinst die kann was bei intensivem Altgestank?![]()
@Mitglied #546114 stellt sich wohl wirklich schnödem Mammon als Bezahlung vor, dabei wÀr unser Dank doch viel schönerAch mimimi... Welche Bezahlung will er denn?Na so is erm der Dank aber ned gewiss. ..
aber wer passt denn dann auf, dass hier nicht mehr unerwĂŒnschtes rein kommt?Ausprobieren kann man es... Wenn die es schafft, könnte man den Verwalter @Mitglied #546114 auch entlassen![]()
Ausprobieren kann man es... Wenn die es schafft, könnte man den Verwalter @Mitglied #546114 auch entlassen![]()
aber wer passt denn dann auf, dass hier nicht mehr unerwĂŒnschtes rein kommt?
Endlich mal jemand der mit anpackt. Bin schlieĂlich auch nicht mehr der JĂŒngste
ja das hab ich schon bemerkt, dass du auch schon ein alter Knacker bistEndlich mal jemand der mit anpackt. Bin schlieĂlich auch nicht mehr der JĂŒngste
Verbindlichsteneure GrĂŒnlichkeit. Mein Dank wird euch auf ewig hinterherschleichen.
ist halt auch ein Mann.....Tja mit nix zufrieden der guteer könnte echt bissi dankbar sein
Hmmstimmt da war ja was... Aber so unzuverlÀssig wie er momentan ist, wÀre es doch auch schön egal oder?
![]()
Hiermit ziehe ich alles nette, was ich jemals ĂŒber Dich gesagt habe, offiziell zurĂŒck.Ausprobieren kann man es... Wenn die es schafft, könnte man den Verwalter @Mitglied #546114 auch entlassen![]()
der Herr Verwalter braucht UnterstĂŒtzung im Gestank ausrĂ€uchern, hast du da vielleicht Referenzen?ist hier eine Stelle ausgeschrieben?![]()
Meldet sich da grad wer freiwillig?
Wie die Katze in den Bremer Stadtmusikanten. Kommt man in die Jahre, wird gleich versucht einen zu ersÀufen.ich seh schon, einfach wegrationalisieren@Mitglied #546114
ich checke gerade seine ReferenzenMeldet sich da grad wer freiwillig?![]()
Hiermit ziehe ich alles nette, was ich jemals ĂŒber Dich gesagt habe, offiziell zurĂŒck.![]()
![]()