- Reaktionen
- 51.941
- Checks
- 30
@Mitglied #546114 versuchs hier herinnen einmal mit ein paar jungen Hexen, vielleicht riechen die gut oder zumindest besser???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohje, Zwergenaufstand...Bin für gar nix zuständig hier![]()
Ne nur de WahrheitOhje, Zwergenaufstand...![]()
Nix da abhauen!
da hat @Mitglied #317943 Übung darin habe ich so läuten gehört, also das schafft erErste und vornehmlichste Aufgabe wird es sein mir allzu garstige Hexenvom Leib zu halten.
Du bist jünger als ich, Du kannst das noch aushalten.
da fallen uns sicher ein paar Prüfungen ein, aber da du eh nicht schüchtern bist, packst das schonund für was ist das @Mitglied #278939 zuständig? muss ich dann mehrere Prüfungen bestehen?
zum Glück nicht mein VerderbenNee, ich bin das Verderben.![]()
… ich bin schon am halben Weg nach St. NimmerleinNix da abhauen!
DAS hast Du Dir selbst eingebrockt
da hat @Mitglied #317943 Übung darin habe ich so läuten gehört, also das schafft er![]()
da fallen uns sicher ein paar Prüfungen ein, aber da du eh nicht schüchtern bist, packst das schon
@Mitglied #529689 hat sich eh so bemüht, du warst ja mit nix zufriedenSchade, ich such immer noch an Nacktputzer. Die @Mitglied #529689 zeichnete sich durch Unfähigkeit aus.
So schnell kann´s gehen.da hat @malcolm1978 Übung darin habe ich so läuten gehört, also das schafft er![]()
ja und da war so allerhand falsches erst dabei ....hui...was man so alle hört von mir![]()
![]()
Paar Ideen hätte ich schon, da unterhalten wir uns noch in Ruhe drüberda fallen uns sicher ein paar Prüfungen ein, aber da du eh nicht schüchtern bist, packst das schon
Nix hat sie. Sie hat in am halben Jahr genau 1 hergebracht und der war inakzeptabel. Und als ich auf Nacktputzerin erweitert hab, kam gar nix mehr.@BlancEtNoir hat sich eh so bemüht, du warst ja mit nix zufrieden
nächste Woche haben wir da ja eh Zeit dafürPaar Ideen hätte ich schon, da unterhalten wir uns noch in Ruhe drüber![]()
![]()
ich würde mal drüber nachdenken, ob das vielleicht an dir liegtNix hat sie. Sie hat in am halben Jahr genau 1 hergebracht und der war inakzeptabel. Und als ich auf Nacktputzerin erweitert hab, kam gar nix mehr.
Genaunächste Woche haben wir da ja eh Zeit dafür![]()
Paar Ideen hätte ich schon, da unterhalten wir uns noch in Ruhe drüber![]()
![]()
Lokalverbot werdets kriegen.nächste Woche haben wir da ja eh Zeit dafür![]()
Paar Ideen hätte ich schon, da unterhalten wir uns noch in Ruhe drüber![]()
![]()