- Reaktionen
- 174.029
- Checks
- 160
@Mitglied #511092 wir könnten hier deine Fähigkeiten auch gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auf kosten furchtbarer Traumata.aber du hast dich doch eh erfolgreich gewehrt bei manchen![]()
aber zumindest bist du kein Opfer gewordenAber auf kosten furchtbarer Traumata.
Seither schlafe ich nurmehr mit eingeschaltetem Licht.![]()
So gesehenaber zumindest bist du kein Opfer geworden
das ist doch auch so viel wert!
Aber auf kosten furchtbarer Traumata.
Seither schlafe ich nurmehr mit eingeschaltetem Licht.![]()
???Seither schlafe ich nurmehr mit eingeschaltetem Licht.![]()
Hab ich doch schon. Als sie aufs Heisl is, hab ich ihren Stuhl angepimmelt. Koa Reaktion.
@Mitglied #538532, hast du da vielleicht eine Idee???@Mitglied #400301 muss hart bestraft werden, der hat bei unserem Treffen meinen Stuhl angepimmelt
Herst auf. De haut ma doch bloss de Hängetittn vom Ava um de Ohren.@Mitglied #538532, hast du da vielleicht eine Idee???![]()
perfektHerst auf. De haut ma doch bloss de Hängetittn vom Ava um de Ohren.![]()
Geh Du noch mal her da. Dann pimmel ich alles an, was erreichbar ist.perfekt![]()
ich ruf mal @Mitglied #546114 , den darfst gerne anpimmelnGeh Du noch mal her da. Dann pimmel ich alles an, was erreichbar ist.![]()
Den kriegt der @Mitglied #122475 nächsten Freitag.ich ruf mal @Mitglied #546114 , den darfst gerne anpimmeln![]()
Nu schon die zweite, die heute darum bettelt das ich alles nette, was ich je über sie gesagt habe, widerrufe.ich ruf mal @Mitglied #546114 , den darfst gerne anpimmeln![]()
ach manchmal mag ich es ein bisschen hartNu schon die zweite, die heute darum bettelt das ich alles nette, was ich je über sie gesagt habe, widerrufe.
Zum Arschkrallen werde ich mir dann wohl die Fingernägel schärfen.![]()
Warum denn erst nächsten Freitag? Was ist am heutigen Freitag auszusetzen?Den kriegt der @Mitglied #122475 nächsten Freitag.![]()
Niemand mag mich...Warum denn den, ich steh auf Dich![]()
![]()
du musst dann halt als Verwalterzombie weiter arbeiten, kein ProblemWarum denn erst nächsten Freitag? Was ist am heutigen Freitag auszusetzen?
Ich werd' schließlich auch nicht jünger und wer weiß ob ich's bis dahin überhaupt noch schaffe.
Niemand mag mich...![]()