- Reaktionen
- 51.109
- Checks
- 30
Muss man wirklich?..aber i denk, man muss sie kennen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss man wirklich?..aber i denk, man muss sie kennen...
@Mitglied #532519 Deine Ersatzkatze...
...ist ausgebüxt und hat auf @Mitglied #517626 ´s Schaukelstuhl gepieselt. Ich wollt´s nur gesagt haben.
so ein schlimme Katzer , einsperrt ghört er!Muggel
Danke für die Aufkärung , von den Potter-Filmen hab ih keinen einzigen gesehen..Muggel
Zum Glück bin ich schon da…@Mitglied #252606 @Mitglied #475496 durch welche Prüfungen könnt ma Neuankömmlinge bei euch schicken????
Aber no ned durch!!! Ned durchgekocht...ned durchgeweicht... du warst no ned im Kessel!!!!Zum Glück bin ich schon da…
Wieso möchtest du das wissen, der @Mitglied #532840 ist am ganzen Körper dreckig ,Mal so eine nebenbei frage... bist du nackt????
Dann auch in den Kessel mit ihm....Wieso möchtest du das wissen, der @Mitglied #532840 ist am ganzen Körper dreckig ,
mMn sollte sich der mal waschen..
… durchnudeln und durchdrucken darfst mich vielleicht ein bissi, wenns mir taugt.Aber no ned durch!!! Ned durchgekocht...ned durchgeweicht... du warst no ned im Kessel!!!!
Außerdem???!!!!Woher willst du des wissen... der is doch unsichtbar...?!Wieso möchtest du das wissen, der @Mitglied #532840 ist am ganzen Körper dreckig ,
nein, der ist ein lebendes mandala!Dann auch in den Kessel mit ihm....
Du willst auf die Waschrumpel????… durchnudeln und durchdrucken darfst mich vielleicht, wenns mir taugt.
Wieso möchtest du das wissen, der @Mitglied #532840 ist am ganzen Körper dreckig ,
Ah geh, auf Waschrumpeln wird geskiffelt und sonst nix.Du willst auf die Waschrumpel????
... deswegen... in den Kessel - da mach ma keinen Hitze sondern einen Härtetest!!!Katzen mögen doch kein Wasser
so ein schlimme Katzer , einsperrt ghört er!
Wasser is ned glei WasserKatzen mögen doch kein Wasser
da brauchst ned zaubern, bei guter Haltung san ma immer stubenreinden Kater stubenrein zu zaubern
I glaub i werd beim WWF Mitgliedbeim nächsten Öha, kommt der Pelzträger in die Selch!