- Reaktionen
- 51.928
- Checks
- 30
… häuten, rösten, braten, scheren, verurteilen???Mich kann der mal...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… häuten, rösten, braten, scheren, verurteilen???Mich kann der mal...
Natürlich, schließlich bist Du meine Lieblings-Landshexe.Sei ehrlich, du wolltest mich anlocken!![]()
Hmmm, zum Glück bin i ka Mann, sondern nur ein Lulu!Jop... muss man!!!
![]()
Danke sehr gütigAch herrje, wird des jz mir angelastet...
Hätte eine der Werten Damen die Güte den Kater stubenrein zu zaubern und @Mitglied #517626 Schaukelstuhl frei von Katzen Schabernack, herzlichsten Dank![]()
kannst es ja sauber lecken...
![]()
Noch besser!!! Nur rein in die gute Stube....Ich nicht! Meine Zauberkugel!![]()
*Hand reiche*.... nur zum Sofa????Danke sehr gütig... ich denk, ich zieh mich aufs weiche Sofa zurück..
@Mitglied #522617 , würdest Du mir bitte den Weg zum Sofa zeigen![]()
wenn a Weil so redest, wird das Katerchen dich in den Kessel schoppern... deswegen... in den Kessel - da mach ma keinen Hitze sondern einen Härtetest!!!
![]()
in der TatWieso möchtest du das wissen, der @Mitglied #532840 ist am ganzen Körper dreckig,
mMn sollte sich der mal waschen..![]()
Dann druckst sie durch...Hmmm, zum Glück bin i ka Mann, sondern nur ein Lulu!![]()
Ob i des überleb… wahrscheinlich erst nach einer Expedition nach Punt.
Wieso grinst es so dreckig????
..ja hab ich ...Hast du eine Ahnung...![]()
Na i weiß ned, manchmal hab ich schon ein bissi Angst vor ihr (gehabt).Dann druckst sie durch...![]()
Natürlich, schließlich bist Du meine Lieblings-Landshexe.
Für alle die sie nicht kennen: Seelchen hat die Macht des Blickesund ist die liebenswürdigste kleine Hexe, die ich kenne.
..ja hab ich ...![]()
You made my day...Na i weiß ned, manchmal hab ich schon ein bissi Angst vor ihr (gehabt).![]()
![]()
Oh , das Seelchen auch da..Oh! Hexentreffpunkt??? Da fehle ich auch noch!![]()
weil = GrinseksterWieso grinst es so dreckig????![]()
Nein... anders… häuten, rösten, braten, scheren, verurteilen???![]()
![]()