- Reaktionen
- 51.140
- Checks
- 30
… häuten, rösten, braten, scheren, verurteilen???Mich kann der mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… häuten, rösten, braten, scheren, verurteilen???Mich kann der mal...
Natürlich, schließlich bist Du meine Lieblings-Landshexe.Sei ehrlich, du wolltest mich anlocken!
Hmmm, zum Glück bin i ka Mann, sondern nur ein Lulu!Jop... muss man!!!
Danke sehr gütig ... ich denk, ich zieh mich aufs weiche Sofa zurück..Ach herrje, wird des jz mir angelastet...
Hätte eine der Werten Damen die Güte den Kater stubenrein zu zaubern und @Mitglied #517626 Schaukelstuhl frei von Katzen Schabernack, herzlichsten Dank
kannst es ja sauber lecken...
Noch besser!!! Nur rein in die gute Stube....Ich nicht! Meine Zauberkugel!
*Hand reiche*.... nur zum Sofa????Danke sehr gütig ... ich denk, ich zieh mich aufs weiche Sofa zurück..
@Mitglied #522617 , würdest Du mir bitte den Weg zum Sofa zeigen
wenn a Weil so redest, wird das Katerchen dich in den Kessel schoppern... deswegen... in den Kessel - da mach ma keinen Hitze sondern einen Härtetest!!!
in der TatWieso möchtest du das wissen, der @Mitglied #532840 ist am ganzen Körper dreckig ,
mMn sollte sich der mal waschen..
Dann druckst sie durch...Hmmm, zum Glück bin i ka Mann, sondern nur ein Lulu!
Ob i des überleb .. Kärntn woa schon gfährlich… wahrscheinlich erst nach einer Expedition nach Punt.
Wieso grinst es so dreckig????
..ja hab ich ...Hast du eine Ahnung...
Na i weiß ned, manchmal hab ich schon ein bissi Angst vor ihr (gehabt).Dann druckst sie durch...
Hach, das tut guuut! Danke!Natürlich, schließlich bist Du meine Lieblings-Landshexe.
Für alle die sie nicht kennen: Seelchen hat die Macht des Blickes und ist die liebenswürdigste kleine Hexe, die ich kenne.
..ja hab ich ...
You made my day...Na i weiß ned, manchmal hab ich schon ein bissi Angst vor ihr (gehabt).
Oh , das Seelchen auch da..Oh! Hexentreffpunkt??? Da fehle ich auch noch!
weil = GrinseksterWieso grinst es so dreckig????
Nein... anders… häuten, rösten, braten, scheren, verurteilen???