Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So! Das Hexenzimmer von mir jetzt mal meiden... hab schlechte Laune und das verträgt heut wahrscheinlich niemand mehr! Hab Zuviel Ironie über meinen Sarkasmus geleert während ich mich mit dummen Ideen herumschlage

Wie Ihr wünscht Hexe @Mitglied #522617 , manchmal bedarf es auch eine Zeit, sich fur einen kurzen Moment von den weltlichen Ereignissen zurückzuziehen, und neue Kraft für Kommendes zu sammeln.;)

Ich werde derweil in die Selch zurückziehen, und mein Bier in aller Ruhe, zwischen den Rungen giessen.:lalala:

Wohl bekomms ...die Zigarre..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Genau die richtigen Klänge um ein wenig im Buch...

Anhang anzeigen 6305578

...der ungeschriebenen Worte zu lesen, die schwarze Seele in erneuernde Dunkelheit zu tauchen und die Kristallkugel zu polieren. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

So! Das Hexenzimmer von mir jetzt mal meiden... hab schlechte Laune und das verträgt heut wahrscheinlich niemand mehr! Hab Zuviel Ironie über meinen Sarkasmus geleert während ich mich mit dummen Ideen herumschlage

*An @Mitglied #522617 Tür schleiche und leise Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. einen kleinen...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...Aufmunterungszauber wispere*

nunja,..auch nur, weil die Räumlichkeiten im Häuschen, derzeit nicht zur Verfügung stehen.;)
… das kommt dir nur so vor, weil die Weibsen Hexen da herin einen nur in den „Kesselraum“ verzahn wollen:
[/S]

Zuletzt bearbeitet:
… das kommt dir nur so vor, weil die Weibsen[/i] Hexen da herin einen nur in den „Kesselraum“ verzahn wollen:
Wenn es dort nur halbwegs so gemütlich, wie in dem Filmchen wäre :lalala:

Ich will die Damen hier einmal in die Neuzeit bringen.... :D

Und bitteschön, nix zu danken! RTEmagicC_Ga2scopa.JPG.jpg
Besonders hervorzuheben wäre die Automatik, damit die Damen nicht.... :zensiert:
oder auch die besonders bequeme Sitzgelegenheit :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben