- Reaktionen
- 51.144
- Checks
- 30
Vielleicht sollte ich das wieder einmal spielen. Das war schon ein schönes Computerspiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht sollte ich das wieder einmal spielen. Das war schon ein schönes Computerspiel.
Hitman is auch ein schönes Computerpsiel.Vielleicht sollte ich das wieder einmal spielen. Das war schon ein schönes Computerspiel.
Wer bettelt..Für dich nit...
Dankeschön*Hand reiche*.... nur zum Sofa????
Huhuuu!Oh , das Seelchen auch da..
Jungs, vor ihr brauchen wir keine Angst haben
...ganz a brave
Betteln... hab i nit nötig...Wer bettelt..
..du lauf mir noch einmal übern Weg...
Ups.. denk ma schon wo mein Bier bleibt , dabei hab ich dich gar nicht zitiertNa Pfui, a Bier wolltest, oder?
Ausnahmsweise für dichUps.. denk ma schon wo mein Bier bleibt , dabei hab ich dich gar nicht zitiert
Bitte gern, aber tu was anderes, und ein bisschen weniger von dem Zeugs rein , die gestrige Mischung war dann doch etwas "umwerfend"
Ja, ich weiss - aber nur wenn es einem wirklich gebührtHuhuuu!
Ja, in der Regel bin ich schon ganz lieb und freundlich!
AAABER ich kann auch anders!
Stehts bereit ...nojo jetzt grad nit - liegt im HandschuhfachBetteln... hab i nit nötig...
Sei dir da nit so sicher... auf einmal steh i da...
Sehr liebenswürdig - hoffentlich prakt es mich nicht schon wieder so niederAusnahmsweise für dich
Wer liegt im Handschuhfach?Stehts bereit ...nojo jetzt grad nit - liegt im Handschuhfach
Das stimmt!Ja, ich weiss - aber nur wenn es einem wirklich gebührt
Wohl bekomms ...die Zigarre..Ich werde mich nun mal für eine Weile ins Herrenzimmer zurückziehen...
...um bei einer guten Zigarre und schwerer Orgelmusik......finstere Pläne zu schmieden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die verlängerte, lederne "Hand"Wer liegt im Handschuhfach?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kann die Kandidaten auf einen wilden Ritt mitnehmen@Mitglied #252606 @Mitglied #475496 durch welche Prüfungen könnt ma Neuankömmlinge bei euch schicken????
Das ist doch eher ungewöhnlich.Ja, in der Regel bin ich schon ganz lieb und freundlich!