- Reaktionen
- 174.396
- Checks
- 160
wieso wagst du es eine Katze im Schlaf zu stören???So schaut sie immer wenn sie aus ihrem Nachfrühstücksvormittagsschlaf geweckt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso wagst du es eine Katze im Schlaf zu stören???So schaut sie immer wenn sie aus ihrem Nachfrühstücksvormittagsschlaf geweckt wird.
Feigling - aber bei manchen ist es eh vorteilhaft, wenn man ganz schnell wegrennt
Feigling - aber bei manchen ist es eh vorteilhaft, wenn man ganz schnell wegrennt
![]()
Gesichtskontrolle-wie kommst du dann hier rein?Nix da, Kollege!
Wenn Du schon vor einer grimmig dreinschauenden Muschi flüchten willst, wie willst Du dann die (manchmal) gar garstigen Hexen hier bändigen?
Im übrigen ist dies seit der Renovierung ein Lifetime-Membership-Club, in den man nur nach Gesichtskontrolleaufgenommen wird.
Ich habe schon tausendmal versucht ihr zu erklären das ich ihr Futter irgendwann nicht mehr bezahlen kann, wenn sie ständig auf meinem Schoß pennt und ich nicht arbeiten kann. Interessiert sie aber nicht.wieso wagst du es eine Katze im Schlaf zu stören???
Durch den Hintereingang.Gesichtskontrolle-wie kommst du dann hier rein?![]()
Kommt da eh sonst keiner rein???Durch den Hintereingang.![]()
Arschlochdetektor - perfektNope. Hochsicherheitsschloss mit 97 facher Zahlenkombination, Farbscanner und Arschlochdetektor. Wie's sich für einen ordentlichen Hintereingang gehört.![]()
Nix da, Kollege!
Wenn Du schon vor einer grimmig dreinschauenden Muschi flüchten willst, wie willst Du dann die (manchmal) gar garstigen Hexen hier bändigen?
Im übrigen ist dies seit der Renovierung ein Lifetime-Membership-Club, in den man nur nach Gesichtskontrolleaufgenommen wird.
Hauptsache du bist reingekommenOh Mann.. Wie ist denn hier alles verriegelt..
Da kommt man ja fast nimmer herein
Sogar die Besen-Parkplätze sind ein Hochsicherheitstrakt![]()
Nachlässig, durchlässig, fahrlässig.der Herr Verwalter @Mitglied #546114 ist wohl schon wieder nachlässig geworden![]()
wessen Finger hast du gestohlen?Aber auch nur haarscharf.. Weil ich bei den Fingerprintsensoren zufällig den richtigen Finger in der Rock Tasche hatte![]()
Psst.. Verrat I ned.. Mach die Augen auf.. Wem einer abgehtwessen Finger hast du gestohlen?![]()