G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich hier enthemdet werde mach ma aber´s Licht aus.Enthemmt, enthemd, enthemdet, …?
![]()
![]()
![]()
Ich bin schüchtern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich hier enthemdet werde mach ma aber´s Licht aus.Enthemmt, enthemd, enthemdet, …?
![]()
![]()
![]()
Und wann du es noch so oft sagst, glaubts dir trotzdem keinerWenn ich hier enthemdet werde mach ma aber´s Licht aus.
Ich bin schüchtern.![]()
Laut GesetzbuchUnd wann du es noch so oft sagst, glaubst dir trotzdem keiner
Das zählt hier netLaut Gesetzbuchgilt ein Beschuldigter als schüchtern, bis das Gegenteil bewiesen wurde.
...oder so ähnlich.
… oder die Augen zu.Wenn ich hier enthemdet werde mach ma aber´s Licht aus.
Das ist ja völlige Anarchie hier.Das zählt hier net![]()
Darum möchte ich auch gebeten haben.… oder die Augen zu.![]()
… reiner Selbstschutz, reiner Selbstschutz, ich schau mir nur nackerte Frauen an!Darum möchte ich auch gebeten haben.![]()
gut, dass ich eine Ogerin bin… reiner Selbstschutz, reiner Selbstschutz, ich schau mir nur nackerte Frauen an!![]()
… gibts da einen Unterschied?gut, dass ich eine Ogerin bin
Äääähmgut, dass ich eine Ogerin bin
duuu Arsch, DU hast mich also überwacht, deswegen habe ich mich jetzt immer so beobachtet gefühltÄääähm*räusper*
![]()
Dieses Bild wurde kürzlich versehentlichvon einer fehlerhaft ausgerichteten Überwachungskamera aufgezeichnet.
![]()
![]()
Doch nur zu Deiner eigenen Sicherheit, wegen des...duuu Arsch, DU hast mich also überwacht, deswegen habe ich mich jetzt immer so beobachtet gefühlt
das ist ja lieb von dir, ich sollte mir wohl eh Bodyguards suchen, und apropos Geruch ich riechs immer noch....Doch nur zu Deiner eigenen Sicherheit, wegen des......üblen Geruchs und...
...und so.
![]()
![]()
Gerüch(t)e schwirren da immer herum.und apropos Gerüch ich riechs immer noch....
aber wir meinen da einen ganz bestimmten ekelhaften Geruch......Gerüch(t)e schwirren da immer herum.
Ziemlich hartnäckige Ausdünstungen.und apropos Gerüch ich riechs immer noch....
bitte auch meine Höhle überwachen, dankeZiemlich hartnäckige Ausdünstungen.
Ich werde sofort die Kamerapräsenz![]()
verstärken.
![]()
… aber nicht den den alte Hexen so an sich haben oder?aber wir meinen da einen ganz bestimmten ekelhaften Geruch......