Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bitte auch meine Höhle überwachen, danke
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
den Außenbereich! nur den Außenbereich!!1

:lehrer: Mooooment!

Wenn ihr alle nur Wein trinkt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.wer ist dann...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

...diese Dame?

Ein Geschenk für den Verwalter? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das wär´ doch aber nicht nötig gewesen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin kein Geschenk du Rüpel :hau:
und das mir du mir meinen Köder in Ruhe lässt, den hab ich sorgfältig ausgelegt. Für meine Experimente brauche ich neue "Freiwillige" :mrgreen:

Ich bin kein Geschenk du Rüpel :hau:
und das mir du mir meinen Köder in Ruhe lässt, den hab ich sorgfältig ausgelegt. Für meine Experimente brauche ich neue "Freiwillige" :mrgreen:
Wär´ ja auch zu schön gewesen wenn hier mal jemand an den Verwalter gedacht hätte. :vorsichtig:
Ich bin jetzt im Adelsstand :grantig: wo bitteschön ist mein Harem?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wär´ ja auch zu schön gewesen wenn hier mal jemand an den Verwalter gedacht hätte. :vorsichtig:
Ich bin jetzt im Adelsstand :grantig: wo bitteschön ist mein Harem?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also erst mal guten Morgen Herr Adelsstand :mrgreen:
Zweitens Adel verpflichtet: wo ist das Frühstücksbüffet Herr Verwalter? Zu den Rechten kommen erst mal die Pflichten! :lehrer: und dann können wir mal über Belohnungen sprechen, aber für Harems bist im falschen Kulturkreis :mrgreen:

Also erst mal guten Morgen Herr Adelsstand :mrgreen:
Moin :winke:

Zweitens Adel verpflichtet:
Wusst´ ich´s doch das auch diese Sache wieder einen Haken hat. :vorsichtig:

wo ist das Frühstücksbüffet Herr Verwalter?
Den Gang runter, zweite Tür links, zur halbrechten den kleinen Treppenabsatz nehmen, dann die große Halle durchqueren.
Im anschließenden Raum befindet sich die Küche, am Kühlschrank klebt ein Post-it Zettel mit einer detaillierten Beschreibung wie selbiger zu öffnen ist. Sofern bis dahin alles erfolgreich umgesetzt wurde, wird´s allerdings wohl trotzdem mit einer Enttäuschung enden. Das Teil ist nämlich leer, weil wieder mal keiner :grantig:eingekauft hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber für Harems bist im falschen Kulturkreis :mrgreen:

Moin :winke:

Wusst´ ich´s doch das auch diese Sache wieder einen Haken hat. :vorsichtig:

Den Gang runter, zweite Tür links, zur halbrechten den kleinen Treppenabsatz nehmen, dann die große Halle durchqueren.
Im Anschließenden Raum befindet sich die Küche, am Kühlschrank klebt ein Post-it Zettel mit einer detaillierten Beschreibung wie selbiger zu öffnen ist. Sofern bis dahin alles erfolgreich umgesetzt wurde, wird´s allerdings wohl trotzdem mit einer Enttäuschung enden. Das Teil ist nämlich leer, weil wieder mal keiner :grantig:eingekauft hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was deine Aufgabe als Verwalter ist :mrgreen: und das Büffet gehört im Speisezimmer angerichtet, also wirklich Adel sollte das wissen :mrgreen:

Tja Realität ist scheiße gell? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben