- Reaktionen
- 174.731
- Checks
- 160
nein!… aber nicht den den alte Hexen so an sich haben oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein!… aber nicht den den alte Hexen so an sich haben oder?![]()
bitte auch meine Höhle überwachen, danke
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
den Außenbereich! nur den Außenbereich!!1Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Ich bin kein Geschenk du RüpelMooooment!
Wenn ihr alle nur Wein trinkt,wer ist dann...
...diese Dame?
Ein Geschenk für den Verwalter?
Das wär´ doch aber nicht nötig gewesen.![]()
Wär´ ja auch zu schön gewesen wenn hier mal jemand an den Verwalter gedacht hätte.Ich bin kein Geschenk du Rüpel
und das mir du mir meinen Köder in Ruhe lässt, den hab ich sorgfältig ausgelegt. Für meine Experimente brauche ich neue "Freiwillige"![]()
Also erst mal guten Morgen Herr AdelsstandWär´ ja auch zu schön gewesen wenn hier mal jemand an den Verwalter gedacht hätte.
Ich bin jetzt im Adelsstandwo bitteschön ist mein Harem?!
![]()
MoinAlso erst mal guten Morgen Herr Adelsstand![]()
Wusst´ ich´s doch das auch diese Sache wieder einen Haken hat.Zweitens Adel verpflichtet:
Den Gang runter, zweite Tür links, zur halbrechten den kleinen Treppenabsatz nehmen, dann die große Halle durchqueren.wo ist das Frühstücksbüffet Herr Verwalter?
aber für Harems bist im falschen Kulturkreis![]()
Moin
Wusst´ ich´s doch das auch diese Sache wieder einen Haken hat.
Den Gang runter, zweite Tür links, zur halbrechten den kleinen Treppenabsatz nehmen, dann die große Halle durchqueren.
Im Anschließenden Raum befindet sich die Küche, am Kühlschrank klebt ein Post-it Zettel mit einer detaillierten Beschreibung wie selbiger zu öffnen ist. Sofern bis dahin alles erfolgreich umgesetzt wurde, wird´s allerdings wohl trotzdem mit einer Enttäuschung enden. Das Teil ist nämlich leer, weil wieder mal keinereingekauft hat.
![]()
Tja Realität ist scheiße gell?
Bevor´s nachher wieder Mahnungenwegen des strengen Geruchs gibt:
*Schnüffel*![]()
sehr brav, man sieht ein fürsorglicher Verwalter![]()
Mir gefallen die fünfblättrigen „Wedel“ recht gut.Bevor´s nachher wieder Mahnungenwegen des strengen Geruchs gibt:
*Schnüffel*![]()
Gut soFürsorge? Das ist blanker Überlebensinstinkt.![]()
![]()
Ui, darf ich mich euch hier noch anschließen? Sieht heimelig aus ♥
Ich reite ja lieber auf.... ach, lassen wir das. Steine, Kräuter, Räucherwerk, bewusstes zyklisches Leben...Ich glaub das passtHier ist es nur für Zaun- und Besenreiterinnen heimelig
![]()
Zaunreiter?Hier ist es nur für Zaun- und Besenreiterinnen heimelig
![]()
Ui, darf ich mich euch hier noch anschließen? Sieht heimelig aus ♥
Magst eine Weile hängen?Hier ist es nur für Zaun- und Besenreiterinnen heimelig
![]()
Sofern die eingetrockneten Blutflecken der UnglückseligenUi, darf ich mich euch hier noch anschließen? Sieht heimelig aus ♥