- Reaktionen
- 51.977
- Checks
- 30
Bist du Franz Kafka?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du Franz Kafka?
Als würde dir das aufhalten nicht Spaß machenMit meiner *Hust* Raucherlunge komme ich nicht weit. Rettet eure Haut, ich werde sie aufhalten so lange ich kann.
War nett euch gekannt zu haben, Jungs. Vergesst michnicht.
![]()
wer weißBist du Franz Kafka?![]()
Du hast bestimmt eh wieder nur bis "blank" gelesen...blanke Verzweiflung ist doch nichts schlechtes, oder?![]()
stand da noch was?Du hast bestimmt eh wieder nur bis "blank" gelesen...![]()
![]()
Ich weiß nicht mal wie das geht.Als würde dir das aufhalten nicht Spaß machen![]()
Immer diese Zweideutigkeiten...stand da noch was?![]()
![]()
Ich kann dir da im Keller Nachhilfe gebenIch weiß nicht mal wie das geht.![]()
aber gross behaupten, dass du das tun würdestIch weiß nicht mal wie das geht.![]()
stand denn nichts?Immer diese Zweideutigkeiten...![]()
Das ist eines der großen Rätsel dieser Zeit.stand denn nichts?![]()
so wie das warum Schwanzavas nicht lesen können?Das ist eines der großen Rätsel dieser Zeit.![]()
Diese Frage ist beantwortet, sogar wissenschaftlich untermauert.so wie das warum Schwanzavas nicht lesen können?
wohl eher dauerhaftDiese Frage ist beantwortet, sogar wissenschaftlich untermauert.
"Bei Schwanzavaträgern sind häufig die linguistischen Fähigkeiten aufgrund einer Unterversorgung des Gehirns mit ausreichend sauerstoffgesättigtem Blut temporär oder dauerhaft eingeschränkt."
Kann ich zwar bestätigen aber das lässt sich ganz leicht mit nem Knebel lösen@Linchen wird bestätigen können das ich das auch in nüchternem Zustand schon seeeehr gut kann, was aber kein Vergleich zum o.g. Zustand ist.
steht @Mitglied #546114 sicher gutKann ich zwar bestätigen aber das lässt sich ganz leicht mit nem Knebel lösen![]()
Kann ich zwar bestätigen aber das lässt sich ganz leicht mit nem Knebel lösen![]()
können wir gerne auch mit dir machenKnebel, Fesseln,...![]()
Da kommt die Lady of Darkness wieder durch.Kann ich zwar bestätigen aber das lässt sich ganz leicht mit nem Knebel lösen![]()