- Reaktionen
- 174.826
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achso - da misch ich mich nicht einSchutz vorm grabschenden hexenhausverwalter @Mitglied #546114![]()
Fliehe er, so lange er noch kann…!um was gehts?
bin schon wegFliehe er, so lange er noch kann…!![]()
![]()
Zu spät, ich hab dir am Freitag auch was ins Bier gegebenbin schon weg![]()
Schutz vorm grabschenden hexenhausverwalter @Mitglied #546114![]()
Wenn ich mal in Wien binachso - da misch ich mich nicht ein![]()
![]()
Wenn ich mal in Wien binBier steht!
Nimm das Bier aber immer mit und lege einen Bierdeckel drauf, sonst werden dir da irgendwelche Drogen verabreicht, gell @Mitglied #370321 – ich bin da durch meinen unsteten Lebenswandel in der Jugend zum Glück ziemlich geeicht und resistent.Wenn ich mal in Wien binBier steht!
das war doch eh nix schlimmesNimm das Bier aber immer mit und lege einen Bierdeckel drauf, sonst werden dir da irgendwelche Drogen verabreicht, gell @Mitglied #370321 – ich bin da durch meinen unsteten Lebenswandel in der Jugend zum Glück ziemlich geeicht und resistent.
Verliere dein Bier für keinen Moment aus den Augen!
das war doch eh nix schlimmes
schau mal mal, wir haben hier auch noch stärkeres, das kann ich ja das nächste Mal bei dir ausprobieren![]()
Ich vertrage eh nix stärkeres als...Nimm das Bier aber immer mit und lege einen Bierdeckel drauf, sonst werden dir da irgendwelche Drogen verabreicht, gell @Mitglied #370321 – ich bin da durch meinen unsteten Lebenswandel in der Jugend zum Glück ziemlich geeicht und resistent.
Verliere dein Bier für keinen Moment aus den Augen!
Pssst
des werd ma dann bei deinem Usertreffen testen
hast leicht seit Freitag deine Manneskraft nimmer?Pssst, glaube mir diese Hexen gifteln überall rein und wenn gar nix mehr geht dann zaubern sie dir die Manneskraft weg.
![]()
hast leicht seit Freitag deine Manneskraft nimmer?![]()
moi die ArmeDank der Hasenpfote ist nix passiert, wobei…
die hängt seit Freitag ein bissi traurig umma.
nö
Damit könntest vor den Wei , ähhhm vor den Damen hier sicher sein![]()
wir zaubern höchstens dass die Manneskraft nicht mehr weg gehtPssst, glaube mir diese Hexen gifteln überall rein und wenn gar nix mehr geht dann zaubern sie dir die Manneskraft weg.
![]()