- Reaktionen
- 174.811
- Checks
- 160
Ah warst du der alte grapscher vorm WC?Wer sagt denn das ich gestern beim realen Kuscheln nicht anwesend war?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah warst du der alte grapscher vorm WC?Wer sagt denn das ich gestern beim realen Kuscheln nicht anwesend war?![]()
Aha, verstehe.Am Anfang war das Wort – und dann kam ich!![]()
Haha! Perfekt verkleidet, geschminkt und getarnt.Ah warst du der alte grapscher vorm WC?![]()
Ach hättest dich gemeldet, dann hätten wir dich mitgenommen und @Mitglied #278939 hätte dich sicher am Balkon schlafen lassenHaha! Perfekt verkleidet, geschminkt und getarnt.
Betrachte es als Generalprobe.
Bin anschließend die ganze Nacht gelaufen um rechtzeitig wieder zuhause zu sein, bevor die Katze wach wird.
Und nu gib´ Papi einen Schmatzer und hör auf zu schmollen. Gibt eh nur hässliche Falten.
Ein Schmatz für Papi gäbe wirklich hässliche Falten bei mir!![]()
![]()
Dann hätte ich kein Auge zubekommen und die ganze Nacht den neuen Bodenbelag bewundert.Ach hättest dich gemeldet, dann hätteb wir dich mitgenommen und @Linchen hätte dich sicher am Balkon schlafen lassen
Ein paar falten verträgst schonEin Schmatz für Papi gäbe wirklich hässliche Falten bei mir!![]()
![]()
Den hab ich eh schon bewundertDann hätte ich kein Auge zubekommen und die ganze Nacht den neuen Bodenbelag bewundert.![]()
Ah, ich wäre sogar freundlich gewesen und hätte de Couch angebotenAch hättest dich gemeldet, dann hätten wir dich mitgenommen und @Mitglied #278939 hätte dich sicher am Balkon schlafen lassen
Fast wie Kino, nur ohne Eintritt.Diese Bilder in meinem Kopf![]()
Da hätten wir ihn dann aber schon angekettet sicherheitshalber oderAh, ich wäre sogar freundlich gewesen und hätte de Couch angeboten![]()
Na aber hallo unbedingt auch nochDa hätten wir ihn dann aber schon angekettet sicherheitshalber oder![]()
Ah, ich wäre sogar freundlich gewesen und hätte de Couch angeboten![]()
Pfffff!Ein paar falten verträgst schon![]()
Sonst hätten wir das Schlafzimmer bewachen müssenNa aber hallo unbedingt auch noch![]()
Wieso denn das? Ich bin doch ehDa hätten wir ihn dann aber schon angekettet sicherheitshalber oder![]()
Vor oder hinter der Tür?Sonst hätten wir das Schlafzimmer bewachen müssen![]()
… dass er euch ned auskommt?Sonst hätten wir das Schlafzimmer bewachen müssen![]()
Du auf der einen Seite der Tür, @Mitglied #278939 und ich auf der anderen Seite...Vor oder hinter der Tür?![]()
![]()