Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:unsure: Ich frage mich was die listenreiche Hexe vor hat? Wahrscheinlich ist das Bier voll mit griechischen Soldaten die mich in der Nacht meucheln und das Hexenhäuschen übernehmen (wollen) – ein Trojanisches Bier sozusagen! 😰
Wirkt das Zeug, dass ich dir gestern ins Bier geworfen habe noch nicht? :lalala: :mrgreen:

Wirkt das Zeug, dass ich dir gestern ins Bier geworfen habe noch nicht? :lalala: :mrgreen:
Also doch…

Children Of Bodom - Somebody Put Something In My Drink

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mein Freund, was ich Dir jetzt sage ist sehr, seeeehr wichtig.

Du hast Deinen Job bislang echt gut gemacht. Ich bin...
...stolz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.auf Dich.

Wir zwei kämpfen hier auf verlorenem Posten, soviel dürfte klar sein Aufgeben ist aber trotzdem keine Option. In Zukunft werden wir uns daher die Aufgaben teilen. Wenn es darum geht etwas stoisch auszusitzen werde ich - nicht zuletzt aufgrund meiner *hust* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Raucherlunge - das das tun, wenn es darum geht schnell zu flüchten bist Du an der Reihe. Entweder die Ladys mobben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mich oder sie jagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Dich. Somit wären sie stets beschäftigt und kommen nicht auf noch schlimmere Ideen.

Natürlich trägst Du damit nun auch mehr Verantwortung. Wir müssen uns einfach gegenseitig den Rücken freihalten und dazu gehört natürlich auch entsprechende Public Relation. Wie mir zu Ohren kam wird auf niederträchtigste Weise :vorsichtig: unsere Integrität in Frage gestellt.
Unser Image ist in Gefahr und das kann nicht in unserem Interesse liegen. Solltest Du also irgendwo einer Darstellung von uns begegnen, die nicht dem :engel: entspricht, tritt ihr mit allem was Du hast entgegen. Ob´s stimmt oder nicht ist eh wurscht.

Sicher wirst Du auch verstehen das in wirtschaftlich schweren Zeiten wie diesen eine der gestiegenen Verantwortung entsprechende Gehaltserhöhung leider nicht realisierbar ist. Also tu es für die Ehre!

P.S. Dies ist ein vertrauliches hexenhausinternes Schreiben und nur für den engsten Führungs- und Mitarbeiterstab bestimmt.
Nach Kenntnisnahme bitte unmittelbar vernichten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I glaub i renn schneller und such mir ein Trappistenkloster in Belgien. :D
Du verpasst jede Menge Spaß :mrgreen:

Aufgaben teilen. Wenn es darum geht etwas stoisch auszusitzen werde ich - nicht zuletzt aufgrund meiner *hust* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Raucherlunge - das das tun, wenn es darum geht schnell zu flüchten bist Du an der Reihe. Entweder die Ladys mobben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mich oder sie jagen Dich. Somit wären sie stets beschäftigt und kommen nicht auf noch schlimmere Ideen.
Wenn das deine Strategie ist, bist schneller in Fesseln als du schauen kannst :mrgreen:

Also doch…

Children Of Bodom - Somebody Put Something In My Drink

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Verdammt, war wohl die Dosis zu niedrig, beim nächsten Mal weiß ich es

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben