G
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst den Dutt öffnen und den Rock wieder anziehen, Du wurdest enttarnt.Meine forensische Textanalyse hat auch eine 42%ige Wahrscheinlichkeit errechnet, dass der Text ursprünglich
lautete.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst den Dutt öffnen und den Rock wieder anziehen, Du wurdest enttarnt.Meine forensische Textanalyse hat auch eine 42%ige Wahrscheinlichkeit errechnet, dass der Text ursprünglich
lautete.![]()
![]()
Das ist TarnungDas ist euch bislang noch nicht gelungen.
Mittlerweile ist euer diesbezügliches Scheitern schon eine gute alte Tradition.![]()
Mein Freund, was ich Dir jetzt sage ist sehr, seeeehr wichtig.
Du hast Deinen Job bislang echt gut gemacht. Ich bin...
...stolzauf Dich.
Wir zwei kämpfen hier auf verlorenem Posten, soviel dürfte klar sein Aufgeben ist aber trotzdem keine Option. In Zukunft werden wir uns daher die Aufgaben teilen. Wenn es darum geht etwas stoisch auszusitzen werde ich - nicht zuletzt aufgrund meiner *hust*Raucherlunge - das das tun, wenn es darum geht schnell zu flüchten bist Du an der Reihe. Entweder die Ladys mobben
mich oder sie jagen
Dich. Somit wären sie stets beschäftigt und kommen nicht auf noch schlimmere Ideen.
Natürlich trägst Du damit nun auch mehr Verantwortung. Wir müssen uns einfach gegenseitig den Rücken freihalten und dazu gehört natürlich auch entsprechende Public Relation. Wie mir zu Ohren kam wird auf niederträchtigste Weiseunsere Integrität in Frage gestellt.
Unser Image ist in Gefahr und das kann nicht in unserem Interesse liegen. Solltest Du also irgendwo einer Darstellung von uns begegnen, die nicht dementspricht, tritt ihr mit allem was Du hast entgegen. Ob´s stimmt oder nicht ist eh wurscht.
Sicher wirst Du auch verstehen das in wirtschaftlich schweren Zeiten wie diesen eine der gestiegenen Verantwortung entsprechende Gehaltserhöhung leider nicht realisierbar ist. Also tu es für die Ehre!
P.S. Dies ist ein vertrauliches hexenhausinternes Schreiben und nur für den engsten Führungs- und Mitarbeiterstab bestimmt.
Nach Kenntnisnahme bitte unmittelbar vernichten.
… kaum in den Adelsstand erhoben versucht seine durchlaustigste Verwalterlichkeit der Hausmeier gleich den Hofnarren zu zensieren.Du kannst den Dutt öffnen und den Rock wieder anziehen, Du wurdest enttarnt.
GruuuuuppenkuschelnSnifff... ich bin so gerührt @Mitglied #546114. Mir fehlen echt die Worte...sniff, lass dich umarmen![]()
Mein zutiefst empfundener Dank sei euch versichert.… und lasst euch gesagt sein, ausziehen werde ich mich vor euch nie und nimmer!![]()
lass dich umarmen
In welcher Welt sind zwei schon eine Gruppe? Oh verzeiht, ich vergaß ich bin ja immer noch im EF wo wichsen als weithin als Sex angesehen wird – da kann man dann durchaus schon von Gruppensex reden.Gruuuuuppenkuscheln![]()
Nächster Vollmond ist am 03.08.… und lasset euch gesagt sein, ausziehen werde ich mich vor euch auch erst wenn der Mond mit zwei Backen am Himmel steht!
![]()
Hatten wir dann gestern Gruppenkuscheln?In welcher Welt sind zwei schon eine Gruppe? Oh verzeiht, ich vergaß ich bin ja immer noch im EF wo wichsen als weithin als Sex angesehen wird – da kann man dann durchaus schon von Gruppensex reden.
Genauso wenn sich zwei umarmen ist das durchaus schon Gruppenkuscheln wenn man davon ausgeht dass man sich mit Hilfe der „Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke“ auch selbst umarmen kann.![]()
![]()
Gibt es eigentlich einen Pluralis Majestatis für Hexen auch und wie heißt der dann – Pluralis Veneficai?Hatten wir dann gestern Gruppenkuscheln?![]()
… das ist aber ein einbackiger Vollmond.Nächster Vollmond ist am 03.08.
Wir erwarten Deine Bilder bis Mitternacht des Tages![]()
Egal, Hauptsache gehuldigt wird fleißig gö @Mitglied #546114Gibt es eigentlich einen Pluralis Majestatis für Hexen auch und wie heißt das dann – Pluralis Veneficai?![]()
![]()
Wie du fotografierst ist dir überlassen… das ist aber ein einbackiger Vollmond.![]()
… meistens widerwillig wenn ich Menschen fotografieren muss.Wie du fotografierst ist dir überlassen![]()
Schon vergessen wo Du hier bist?In welcher Welt sind zwei schon eine Gruppe?
Ein Schmatz für Papi gäbe wirklich hässliche Falten bei mir!Und nu gib´ Papi einen Schmatzer und hör auf zu schmollen. Gibt eh nur hässliche Falten.
Ich kenn ja Deinen Papi nichEin Schmatz für Papi gäbe wirklich hässliche Falten bei mir!![]()
![]()
Wieso warst du dann gestern beim realen kuscheln net anwesendSchon vergessen wo Du hier bist?
Als Hofnarr gehörst Du zum Inventar des Hexenhäuschens und wenn Gruppenkuscheln angesagt ist erwarte ich vollzählige Anwesenheit.
Da für´s Flüchten mittlerweile jemand anderes eingeteilt wurde wirst Du Dich Deinem Schicksal fügen müssen und brav mitkuscheln.
Und nu gib´ Papi einen Schmatzer und hör auf zu schmollen. Gibt eh nur hässliche Falten.
Wer sagt denn das ich gestern beim realen Kuscheln nicht anwesend war?Wieso warst du dann gestern beim realen kuscheln net anwesend![]()
Am Anfang war das Wort – und dann kam ich!Ich kenn ja Deinen Papi nich