Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Freund, was ich Dir jetzt sage ist sehr, seeeehr wichtig.

Du hast Deinen Job bislang echt gut gemacht. Ich bin...
...stolz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.auf Dich.

Wir zwei kämpfen hier auf verlorenem Posten, soviel dürfte klar sein Aufgeben ist aber trotzdem keine Option. In Zukunft werden wir uns daher die Aufgaben teilen. Wenn es darum geht etwas stoisch auszusitzen werde ich - nicht zuletzt aufgrund meiner *hust* Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Raucherlunge - das das tun, wenn es darum geht schnell zu flüchten bist Du an der Reihe. Entweder die Ladys mobben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. mich oder sie jagen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Dich. Somit wären sie stets beschäftigt und kommen nicht auf noch schlimmere Ideen.

Natürlich trägst Du damit nun auch mehr Verantwortung. Wir müssen uns einfach gegenseitig den Rücken freihalten und dazu gehört natürlich auch entsprechende Public Relation. Wie mir zu Ohren kam wird auf niederträchtigste Weise :vorsichtig: unsere Integrität in Frage gestellt.
Unser Image ist in Gefahr und das kann nicht in unserem Interesse liegen. Solltest Du also irgendwo einer Darstellung von uns begegnen, die nicht dem :engel: entspricht, tritt ihr mit allem was Du hast entgegen. Ob´s stimmt oder nicht ist eh wurscht.

Sicher wirst Du auch verstehen das in wirtschaftlich schweren Zeiten wie diesen eine der gestiegenen Verantwortung entsprechende Gehaltserhöhung leider nicht realisierbar ist. Also tu es für die Ehre!

P.S. Dies ist ein vertrauliches hexenhausinternes Schreiben und nur für den engsten Führungs- und Mitarbeiterstab bestimmt.
Nach Kenntnisnahme bitte unmittelbar vernichten.

Snifff... ich bin so gerührt @Mitglied #546114. Mir fehlen echt die Worte...sniff, lass dich umarmen :zweisam:

Du kannst den Dutt öffnen und den Rock wieder anziehen, Du wurdest enttarnt.
… kaum in den Adelsstand erhoben versucht seine durchlaustigste Verwalterlichkeit der Hausmeier gleich den Hofnarren zu zensieren. 😡
Nie und nimmer Sire, nie und nimmer! :p 🃏

… und lasset euch gesagt sein, ausziehen werde ich mich vor euch auch erst wenn der Mond mit zwei Backen am Himmel steht :mooning:! :p

Zuletzt bearbeitet:
lass dich umarmen
Gruuuuuppenkuscheln Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In welcher Welt sind zwei schon eine Gruppe? Oh verzeiht, ich vergaß ich bin ja immer noch im EF wo wichsen als weithin als Sex angesehen wird – da kann man dann durchaus schon von Gruppensex reden.
Genauso wenn sich zwei umarmen ist das durchaus schon Gruppenkuscheln wenn man davon ausgeht dass man sich mit Hilfe der „Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke“ auch selbst umarmen kann. :p 🃏

In welcher Welt sind zwei schon eine Gruppe? Oh verzeiht, ich vergaß ich bin ja immer noch im EF wo wichsen als weithin als Sex angesehen wird – da kann man dann durchaus schon von Gruppensex reden.
Genauso wenn sich zwei umarmen ist das durchaus schon Gruppenkuscheln wenn man davon ausgeht dass man sich mit Hilfe der „Ich-Hab-Mich-Lieb-Jacke“ auch selbst umarmen kann. :p 🃏
Hatten wir dann gestern Gruppenkuscheln? :mrgreen:

In welcher Welt sind zwei schon eine Gruppe?
Schon vergessen wo Du hier bist?
Als Hofnarr gehörst Du zum Inventar des Hexenhäuschens und wenn Gruppenkuscheln angesagt ist erwarte ich vollzählige Anwesenheit.
Da für´s Flüchten mittlerweile jemand anderes eingeteilt wurde wirst Du Dich Deinem Schicksal fügen müssen und brav mitkuscheln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nu gib´ Papi einen Schmatzer und hör auf zu schmollen. Gibt eh nur hässliche Falten.

Schon vergessen wo Du hier bist?
Als Hofnarr gehörst Du zum Inventar des Hexenhäuschens und wenn Gruppenkuscheln angesagt ist erwarte ich vollzählige Anwesenheit.
Da für´s Flüchten mittlerweile jemand anderes eingeteilt wurde wirst Du Dich Deinem Schicksal fügen müssen und brav mitkuscheln. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Und nu gib´ Papi einen Schmatzer und hör auf zu schmollen. Gibt eh nur hässliche Falten.
Wieso warst du dann gestern beim realen kuscheln net anwesend 😋

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben