G
Gast
(Gelöschter Account)
Aber...aber ich hab´ doch immer so Angst allein im Dunkeln.Du auf der einen Seite der Tür, @Linchen und ich auf der anderen Seite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber...aber ich hab´ doch immer so Angst allein im Dunkeln.Du auf der einen Seite der Tür, @Linchen und ich auf der anderen Seite...
Hättest eh a nachtlicht bekommenAber...aber ich hab´ doch immer so Angst allein im Dunkeln.![]()
Das wirft immer so gruselige Schatten und dann hätte ich mich bestimmt noch mehr gefürchtet.Hättest eh a nachtlicht bekommen
Dann hätten wir dich einfach ko geschlagen, Problem gelöstDas wirft immer so gruselige Schatten und dann hätte ich mich bestimmt noch mehr gefürchtet.![]()
Das wiederum hätte ich nur zu gerne sehen wollen.Dann hätten wir dich einfach ko geschlagen, Problem gelöst
Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mitglied #60209, @Mitglied #487676 oder @Mitglied #425206 ja geholfenDas wiederum hätte ich nur zu gerne sehen wollen.![]()
Kollaborateure...Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mitglied #60209, @Mitglied #487676 oder @Mitglied #425206 ja geholfen![]()
Ich habe ihnen eh jedem was ins Bier gegeben gestern aber es war wohl jeweils zu wenigKollaborateure...![]()
Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mikosch, @Chill78 oder @steirerinwien ja geholfen![]()
Wenn die Jungs anschließend keinen Blaustich vor Augen hatten war´s unterdosiert.Ich habe ihnen eh jedem was ins Bier gegeben gestern aber es war wohl jeweils zu wenig
Hoffentlich verpasst Du dann nicht was wirklich interessantes.… ääähm, das ☎ klingelt und ich sollte eigentlich durch dassehen um den ☄ zu beobachten.
![]()
Hm davon haben sie nichts gesagtWenn die Jungs anschließend keinen Blaustich vor Augen hatten war´s unterdosiert.![]()
Hm davon haben sie nichts gesagt
Ich lasse dabei sein.Hoffentlich verpasst Du dann nicht was wirklich interessantes.![]()
Ja eine gut verschlossene Tür ist ganz wichtigLadies and Gentlemen,
der Verwalter sagt nungute Nacht.
Allerdings nicht ohne noch einmal&
Und den lieben, traumatisierten aber immerhin vermeintlich faltenfreien Hoffnarren
Der Letzte macht bitte die Tür zu, damit nicht wieder einins Haus kommt.
![]()
… zum Glück hast du nicht Gesindel gesagt – denn das ist schon hier.Der Letzte macht bitte die Tür zu, damit nicht wieder einins Haus kommt.
![]()
Fast wie Kino, nur ohne Eintritt.
Hätte ich das bloß eher gewusst.
Na egal, ich zieh´s @Mitglied #317943 vom Gehalt ab.![]()
um was gehts?Was du alles willst, vielleicht hätten uns @Mitglied #60209, @Mitglied #487676 oder @Mitglied #425206 ja geholfen![]()