Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lehrer: Ausbildungszwecke heißt das. Als verantwortungsvoller Dozent stehe ich selbstverständlich nur in anleitender Funktion. :mrgreen:

Anleiten geht nur in Fesseln :mrgreen:

armen Bub zerrissen

Also das machen wir nicht :lehrer:

Glaub ihr kein Wort :vorsichtig: das sind Schulungsräume
Mein Team und ich sind wahre :engel: :smug:

Ist das jetzt Selbstwahrnehmung oder Selbsttäuschung? :unsure:

Der Andreas hat's mit dem Kreuz? Der Arme :(
Apropos wer ist Andreas?
Komm ich stell ihn dir vor :mrgreen:

Anleiten geht nur in Fesseln :mrgreen:
Du verwechselt da offenbar anleiten und anleinen. :vorsichtig:

Also das machen wir nicht :lehrer:
Das sagst Du jetzt doch nur weil Du weißt das bereits Zerrissene nicht mehr reden können.

Ist das jetzt Selbstwahrnehmung oder Selbsttäuschung? :unsure:
Das ist die reine Wahrheit, frag @Mitglied #317943 ,aber lass mich vorher noch kurz mit ihm unter vier Augen reden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Maaalcolm...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du verwechselt da offenbar anleiten und anleinen. :vorsichtig:
Oder du verwechselst etwas :mrgreen:

Das sagst Du jetzt doch nur weil Du weißt das bereits Zerrissene nicht mehr reden können.
Aber man würde Überreste finden :lehrer:

Das ist die reine Wahrheit, frag @Mitglied #317943 ,aber lass mich vorher noch kurz mit ihm unter vier Augen reden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Maaalcolm...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ts ts :unsure:

Höchstens mal hinten und vorne und das dann auch ohne jegliche Absicht :rotwerd:
Und dann kommt noch eine rechts-links Schwäche hinzu möchte ich wetten :mrgreen:
Das muss am Alter liegen gell? Soll ich dir mal deine Tabletten holen? :mrgreen:

Aha! :hmm: Darum also die vielen Hunde im Haus...
Sowas machen nur Katzen

Das kannst du nicht mehr hören oder verstehen – ich bin schon viiiiel zu weit weg und ich renne schnell und schneller. :lalala:
Klingt anstrengend :unsure:
Ich stell mal Bier kalt wenn du wieder zur Besinnung gekommen bist, wirst Durst haben

Und dann kommt noch eine rechts-links Schwäche hinzu möchte ich wetten :mrgreen:
Das muss am Alter liegen gell? Soll ich dir mal deine Tabletten holen? :mrgreen:

Sowas machen nur Katzen

Klingt anstrengend :unsure:
Ich stell mal Bier kalt wenn du wieder zur Besinnung gekommen bist, wirst Durst haben
:unsure: Ich frage mich was die listenreiche Hexe vor hat? Wahrscheinlich ist das Bier voll mit griechischen Soldaten die mich in der Nacht meucheln und das Hexenhäuschen übernehmen (wollen) – ein Trojanisches Bier sozusagen! 😰

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben