G
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub mir, vieles möchte ich auch nicht (mehr) wissen.ich möchte gar nicht so genau wissen wo wir noch so angeschlossen sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub mir, vieles möchte ich auch nicht (mehr) wissen.ich möchte gar nicht so genau wissen wo wir noch so angeschlossen sind
Pfeift, dann schick mal ne TerminanfrageReden? So wie immer?
Deal!
Ich quatsche, Du hörst zu.![]()
Ausbildungszwecke heißt das. Als verantwortungsvoller Dozent stehe ich selbstverständlich nur in anleitender Funktion.
![]()
armen Bub zerrissen
Glaub ihr kein Wortdas sind Schulungsräume
Mein Team und ich sind wahre![]()
![]()
Komm ich stell ihn dir vorDer Andreas hat's mit dem Kreuz? Der Arme
Apropos wer ist Andreas?
Ich kämpfe hier herin ums nackte(!) Überleben, da sind schon ganz andere verschwunden und wurden niemals wieder gesehen.Was denn?![]()
Das nackte Überleben? UnsinnIch kämpfe hier herin ums nackte(!) Überleben, da sind schon ganz andere verschwunden und wurden niemals wieder gesehen.![]()
Du verwechselt da offenbar anleiten und anleinen.Anleiten geht nur in Fesseln![]()
Das sagst Du jetzt doch nur weil Du weißt das bereits Zerrissene nicht mehr reden können.Also das machen wir nicht![]()
Das ist die reine Wahrheit, frag @Mitglied #317943 ,aber lass mich vorher noch kurz mit ihm unter vier Augen reden.Ist das jetzt Selbstwahrnehmung oder Selbsttäuschung?![]()
Also haben wir hier nicht nur ein Geruchsproblem, sondern zwei.da sind schon ganz andere verschwunden und wurden niemals wieder gesehen.![]()
Jaaaaaa??? Hier bin ich!Das ist die reine Wahrheit, frag @Mitglied #317943 ,aber lass mich vorher noch kurz mit ihm unter vier Augen reden.
Maaalcolm...
![]()
Oder du verwechselst etwasDu verwechselt da offenbar anleiten und anleinen.![]()
Aber man würde Überreste findenDas sagst Du jetzt doch nur weil Du weißt das bereits Zerrissene nicht mehr reden können.
ts tsDas ist die reine Wahrheit, frag @Mitglied #317943 ,aber lass mich vorher noch kurz mit ihm unter vier Augen reden.
Maaalcolm...
![]()
Das nackte Überleben? Unsinndu wirst danach etwas müde sein, aber nix was ein Aufenthalt im Krankenhaus und etwas Schlaf nicht auskuriert
![]()
Jaaaaaa??? Hier bin ich!![]()
Möchtest du was sagen?
Höchstens mal hinten und vorne und das dann auch ohne jegliche AbsichtOder du verwechselst etwas![]()
Aha!Aber man würde Überreste finden![]()
Das kannst du nicht mehr hören oder verstehen – ich bin schon viiiiel zu weit weg und ich renne schnell und schneller.Möchtest du was sagen?![]()
Und dann kommt noch eine rechts-links Schwäche hinzu möchte ich wettenHöchstens mal hinten und vorne und das dann auch ohne jegliche Absicht![]()
Sowas machen nur KatzenAha!Darum also die vielen Hunde im Haus...
Klingt anstrengendDas kannst du nicht mehr hören oder verstehen – ich bin schon viiiiel zu weit weg und ich renne schnell und schneller.![]()
Ja bitte, besonders die blauen sind wichtig.Das muss am Alter liegen gell? Soll ich dir mal deine Tabletten holen?![]()
Durchblutung ist bei Demenz sehr wichtig das stimmtJa bitte, besonders die blauen sind wichtig.![]()
Und dann kommt noch eine rechts-links Schwäche hinzu möchte ich wetten
Das muss am Alter liegen gell? Soll ich dir mal deine Tabletten holen?
Sowas machen nur Katzen
Klingt anstrengend
Ich stell mal Bier kalt wenn du wieder zur Besinnung gekommen bist, wirst Durst haben