- Reaktionen
- 39.109
- Checks
- 46
15 Hiebe mit dem Besenstiel?Mildernde Umstände?Nein die härteste Strafe wird's werden
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
15 Hiebe mit dem Besenstiel?Mildernde Umstände?Nein die härteste Strafe wird's werden
![]()
![]()
![]()
Die @Mitglied #370321 hab´ ich gestern schon gewarnt: Ich grabsche wenn mir jemand zu nahe kommt.Mildernde Umstände?Nein die härteste Strafe wird's werden
![]()
![]()
![]()
Dir hilft es auch nixIch hab extra ihn schreiben lassen, weil er weiter weg is![]()
15 sind zu wenig und wenn dann de 7 schwänzige15 Hiebe mit dem Besenstiel?![]()
Des schau ich mir an
SchleimerTja aus der Nummer kommt ihr beiden nicht mehr raus... @Mitglied #370321 und @Mitglied #546114 schön euch gekannt zu haben... @Mitglied #278939 „Lady of Darkness“ ich kann es nicht oft genug sagen![]()
Schleimer![]()
Aufpassen dast ned aus rutschtTja aus der Nummer kommt ihr beiden nicht mehr raus... @Mitglied #370321 und @Mitglied #546114 schön euch gekannt zu haben... @Mitglied #278939 „Lady of Darkness“ ich kann es nicht oft genug sagen![]()
SO wirst du es nie wieder sehen
O.T. Ich möchte doch auch mal das Sonnenlicht sehen
Ich habs befürchtet. Schönen Gruß aus Belgien von Frère Mikosch!
Genieß es so lange du kannstIch habs befürchtet. Schönen Gruß aus Belgien von Frère Mikosch!![]()
SO wirst du es nie wieder sehen![]()
Genieß es so lange du kannst![]()
du bist sicher net unsichtbarIch wechsle die Abteien ja unregelmäßig und bin also quasi unsichtbar.
![]()
Na und wie, im Zug bin i dir ja a ned aufgefallen.du bist sicher net unsichtbar![]()
glaubst duNa und wie, im Zug bin i dir ja a ned aufgefallen.![]()
Ich habs befürchtet. Schönen Gruß aus Belgien von Frère Mikosch!![]()
viel Spaß, daweil du ihn noch haben kannstIch wechsle die Abteien ja unregelmäßig und bin also quasi unsichtbar.
![]()