- Reaktionen
- 51.982
- Checks
- 30
viel Spaß, daweil du ihn noch haben kannst![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viel Spaß, daweil du ihn noch haben kannst![]()
![]()
bist dir sicher, dass du jetzt sicher schlafen kannst?Jetzt mache ich eh ein keines Schläfchen um bei Kräften zu bleiben.
![]()
Jetzt mache ich eh ein keines Schläfchen um bei Kräften zu bleiben.
![]()
Ich kann nahezu immer schlafen, am besten gleich danach!bist dir sicher, dass du jetzt sicher schlafen kannst?![]()
gleich danach? die arme FrauIch kann nahezu immer schlafen, am besten gleich danach!![]()
![]()
Eine gute Frau nimmt das als Kompliment wenn sie mich so ermattet hat.die arme Frau![]()
Eine gute Frau nimmt das als Kompliment wenn sie mich so ermattet hat.
Es gibt sehr viele gute Frauen.![]()
nix da Rauchen im Bett ist net erlaubt
… nur bröseln ist erlaubt.nix da Rauchen im Bett ist net erlaubt
auch nicht!… nur bröseln ist erlaubt.![]()
… na bei dir im Bett muss es schön fad sein – da ist ja gar nix erlaubt was lustig ist.auch nicht!
pfff… na bei dir im Bett muss es schön fad sein – da ist ja gar nix erlaubt was lustig ist.![]()
![]()
nix da Rauchen im Bett ist net erlaubt
… na bei dir im Bett muss es schön fad sein – da ist ja gar nix erlaubt was lustig ist.![]()
![]()
führ das doch mal genauer aus
O.T. lachen tut wahrscheinlich nur einer
führ das doch mal genauer aus![]()
Des schaut aus wie ein Muschi-Makro aus der Galerie.Ich hab wieder was gebraut und denke, dass @Mitglied #317943 dran glauben mussAnhang anzeigen 7608165
was ist mit dir falsch???Des schaut aus wie ein Muschi-Makro aus der Galerie.![]()
![]()