- Reaktionen
- 175.180
- Checks
- 160
Vermisst uns… verdächtig ruhig isses hier!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vermisst uns… verdächtig ruhig isses hier!![]()
Ich schau auf dein KontoDuuuuuuuu, was hast du gemacht?Vorbei isses mit dem Urlaub, aber du hast nicht bedacht, dass ich wenigst Geld für den Abbruch bekomme.
![]()
Vermissen ist jetzt nicht unbedingt das Wort das ich verwendet hätte.Vermisst uns
Alles meins!Ich schau auf dein Konto![]()
Komm sag, welches Wort denn sonst?Vermissen ist jetzt nicht unbedingt das Wort das ich verwendet hätte.
Alles meins!![]()
![]()
,Komm sag, welches Wort denn sonst?
…s'is?
,
… ääähfast hättest mich erwischt.
…s'is?![]()
Soviel zum Thema schnell.Schnell, @Excalibur38 , da ist dir eine ausgekommen!
Zugänge vielleicht, aber Abgänge gibt´s nur einen.
Kein Thema es gibt viele Zugänge zum Keller![]()
Jeder Zugang kann auch ein Ausgang seinZugänge vielleicht, aber Abgänge gibt´s nur einen.![]()
Ich hab´s befürchtet.Das hilft dir nix
Jeder Zugang kann auch ein Ausgang sein![]()
Die kommen aber nicht ins Hexenhäuschen
… ah, da gibts wieder Gehalt für den Hofnarren!Apropos Miete, am Samstag ist der Erste...![]()
glaubst du… ah, da gibts wieder Gehalt für den Hofnarren!![]()
Es ging nur um die PhilosophieDie kommen aber nicht ins Hexenhäuschensonst beschwert sich @Mitglied #370321 wieder wegen dem Gestank und ich müsste aufgrund der immens gestiegenen Futtermittelkosten die Miete erhöhen.
Apropos Miete, am Samstag ist der Erste...![]()
Soviel zum Thema schnell.
Ich war soooo erschöpft von der Arbeit, ich muss tatsächlich kurzeingenickt sein.
![]()
Ich befürchte der gesamte Mitarbeiterstab wird das selbe bekommen wie jeden Monat.… ah, da gibts wieder Gehalt für den Hofnarren!![]()
Yep.Oh schön wir bekommen die Miete von dir ausgezahlt![]()