- Reaktionen
- 175.140
- Checks
- 160
das gibt es noch nicht, also musst mit meinem vorlieb nehmen… an @Mitglied #278939 's neues?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das gibt es noch nicht, also musst mit meinem vorlieb nehmen… an @Mitglied #278939 's neues?![]()
… oder wir vertagen?das gibt es noch nicht, also musst mit meinem vorlieb nehmen
nix da… oder wir vertagen?![]()
Einspruch, ich bin haftuntauglich!nix da
Na super, jetzt hast dir gerade eine Menge Gesichtssitzerinnen eingefangen,![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
… an @Mitglied #278939 's neues?![]()
das gibt es noch nicht, also musst mit meinem vorlieb nehmen
DAS entscheide schon ichEinspruch, ich bin haftuntauglich!![]()
DAS entscheide schon ich![]()
hast was gesagt?
… ich bin immer noch dabei.hast was gesagt?
ICH hab nix gemacht… ich bin immer noch dabei.
Als ob es nicht genug wäre, dass ihr mir heute für die Heimradelei, Sturm, Hagel und Gewitter geschickt hab und die Überschuhe habe ich nicht mit.
… je gegen Mitternacht komme ich hier raus und von 20:00 bis 03:00 gibts Unwetterwarnung mit starken Gewittern, Hagel und Sturmböen. Aber ich bin vorsichtig optimistisch ich brauchs nur 25 Minuten so einigermaßen, aber ich bin vorsichtig optistisch, wie sagt man so schön? Wenn Engel reisen lacht der HimmelICH hab nix gemacht
musst erst heimfahren, oder?
ui, da du kein Engel bist..... viel Glück und viel Spaß bei der Heimfahrt… je gegen Mitternacht komme ich hier raus und von 20:00 bis 03:00 gibts Unwetterwarnung mit starken Gewittern, Hagel und Sturmböen. Aber ich bin vorsichtig optimistisch ich brauchs nur 25 Minuten so einigermaßen, aber ich bin vorsichtig optistisch, wie sagt man so schön? Wenn Engel reisen lacht der Himmel![]()
Du lässt dein Geld vom @Mitglied #60209 verwalten?Für Konfettiparaden ist der Hofnarr zuständig.![]()
Welches Geld?
… und was für eines, sogar ein Erzengel – nach mir wurde auch eine Stadt in Russland benannt!ui, da du kein Engel bist..... viel Glück und viel Spaß bei der Heimfahrt![]()
träum weiter… und was für eines, sogar ein Erzengel – nach mir wurde auch eine Stadt in Russland benannt!![]()
Die Commerzialbank Mikoschburg ist sicher!Du lässt dein Geld vom @Mikosch verwalten?![]()
Tatsachen, alles Tatsachen – ich werde trocken zu Hause ankommen wie der Zweitagesgast eines Suderanten(?) im anderen Fred.träum weiter