- Reaktionen
- 175.109
- Checks
- 160
das ist nett umschrieben.....Tatsachen, alles Tatsachen – ich werde trocken zu Hause ankommen wie der Zweitagesgast eines Suderanten(?) im anderen Fred.![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist nett umschrieben.....Tatsachen, alles Tatsachen – ich werde trocken zu Hause ankommen wie der Zweitagesgast eines Suderanten(?) im anderen Fred.![]()
![]()
… gell?das ist nett umschrieben.....
DafürTatsachen, alles Tatsachen – ich werde trocken zu Hause ankommen wie der Zweitagesgast eines Suderanten(?) im anderen Fred.![]()
![]()
Dafürkriegst Du gleich noch ´nen Orden.
Du hast das Konzept nicht verstandenWelches Geld?
Ich bin arm wie ´ne Kirchenmausschließlich zahlt hier ja niemand Miete!
![]()
![]()
Sicher bestimmt, nur sicher für wen?Die Commerzialbank Mikoschburg ist sicher!![]()
Macht das nicht sehr einsam wenn man derart negativ eingestellt auf dem Besen durchs Leben fliegt?Sicher bestimmt, nur sicher für wen?![]()
Zynismus hält kuschlig warm in der NachtMacht das nicht sehr einsam wenn man derart negativ eingestellt auf dem Besen durchs Leben fliegt?![]()
![]()
Zynismus hält kuschlig warm in der Nacht![]()
Der steht aber in meinem Jobprofil!In meiner Jobbeschreibung als Hofnarr steht, respektlos, satirisch, ironisch, zynisch und goschert mit Witz und Verve zu sein.![]()
Aber Zynismus gehört zum Hexendasein wie Besen und HexenkesselDe
Der steht aber in meinem Jobprofil!![]()
… als ob Gift spritzen Zynismus wäre!Aber Zynismus gehört zum Hexendasein wie Besen und Hexenkessel![]()
Das kommt noch als Extra dazu… als ob Gift spritzen Zynismus wäre!![]()
natürlich nichtBin ich hier endlich im Hurenhäuschen gelandet?![]()
Mist, immer (ver)ende ich hier.natürlich nicht
verenden magst bitte wo andersMist, immer (ver)ende ich hier.![]()
… stinkts dir dann (wieder) zu viel?verenden magst bitte wo anders
Es ist wieder ein wunderschöner Nachmittag im Hexenhaus![]()
Was sollen die schon dazu sagen?Was sagen da die Unter(!)mieter im Keller dazu?![]()
Was sagen da die Unter(!)mieter im Keller dazu?![]()