G
Gast
(Gelöschter Account)
Einmal kurz nicht aufgepasst
und zack...

...hängt man kopfüber am Baum

...hängt man kopfüber am Baum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selber schuldEinmal kurz nicht aufgepasstund zack...
...hängt man kopfüber am Baum![]()
Ist das aus Spiderman?Einmal kurz nicht aufgepasstund zack...
...hängt man kopfüber am Baum![]()
Ich zahl keine Alimente, damit soviel mal klar is.Du meinst wohl du trägst als Verwalter die Folgen für das was wir in deiner Abwesenheit anstellen nach deiner Rückkehr mit!![]()
![]()
![]()
… da reden wir dann darüber wenn es soweit ist und du deine Signature noch einmal gelesen hast.Ich zahl keine Alimente, damit soviel mal klar is.![]()
![]()
"Alles was sie sagen kann und wird..."… da reden wir dann darüber wenn es soweit ist und du deine Signature noch einmal gelesen hast.![]()
Wenn sie das mal nicht als Aufforderung betrachtet das Gegenteil zu beweisen.
Eine ist ja doch noch auferstanden.
Egal....... Eine alleine hat doch gar keine Chance gegen Männer.......... wie @Mitglied #546114 , @Mitglied #60209 oder @Mitglied #317943
![]()
Wenn sie das mal nicht als Aufforderung betrachtet das Gegenteil zu beweisen.
O.T.![]()
Ah geh, das war ein ferngesteuerter Besen. Unsere Hexen sitzen und reiten grad amal auf den „Besen“ von Amorelie, Eis und Co herum…Uiii....
Welche von ihnen saß auf diesem Besen?
![]()
Ah geh, das war ein ferngesteuerter Besen. Unsere Hexen sitzen und reiten grad amal auf den Besen von Amorelie, Eis und Co herum…
Schau amal rein ins Besenkammerl, da wirst was da alles drinnen ist – keine Besen!
![]()
stimmt, irgendwas hartes ist sicher dabei![]()
Die Mädels sind jedenfalls nicht hart. Eher total kuschelweich.![]()
dir vergeht das Grinzen auch noch
glaubst du
Eine ist ja doch noch auferstanden.
Egal....... Eine alleine hat doch gar keine Chance gegen Männer.......... wie @Mitglied #546114 , @Mitglied #60209 oder @Mitglied #317943
![]()