- Reaktionen
- 174.827
- Checks
- 160
was hartes ist ja nichts schlechtesstimmt, irgendwas hartes ist sicher dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was hartes ist ja nichts schlechtesstimmt, irgendwas hartes ist sicher dabei![]()
Mit starkem Hange zog es sie zur harten Stange!was hartes ist ja nichts schlechtes
bist jetzt zum Hofdichter geworden?Mit starkem Hange zog es sie zur harten Stange!
Ich mags geschüttelt…![]()
Ich war schon immer der (heimliche) Hofdichter!bist jetzt zum Hofdichter geworden?![]()
… öfter als du denkst, meine Ver(s)ehrte, aber heute ist es eindeutig zu heiß dafür!dann schüttel dir doch selbst einen![]()
na dann dicht amal was schönesIch war schon immer der (heimliche) Hofdichter!
… öfter als du denkst, meine Ver(s)ehrte, aber heute ist es eindeutig zu heiß dafür!![]()
Ich dichte hin,na dann dicht amal was schönes![]()
Ihr Frauen habt mutierte Y-Chromosomenbitte wo bin ich versehrt?
ähm na ja sehr ähm beeindruckendIch dichte hin,
ich dichte her,
in der Hitze
sind die Eier schwer.
Da sagst jetzt nix mehr, gell?
Ihr Frauen habt mutierte Y-Chromosomen![]()
… so sprach dieähm na ja sehr ähm beeindruckend![]()
und Titten haben wir auch![]()
ich bin aber keine Eule probiers noch mal… so sprach diemit der Keule!
![]()
Ähhhhm,ich bin aber keine Eule probiers noch mal
FeiglingÄhhhhm,![]()
![]()
Ein weiser Mann schweigt, bis er seine Zeit ersiehet.Feigling
du bist ein weiser Mann?Ein weiser Mann schweigt, bis er seine Zeit ersiehet.
ich bin aber keine Eule probiers noch mal
das Dichten ist wohl auch nicht so das Deine,Er glaubte, Sie war ne ole Eule, aber nein Sie schwank die Keule...
Oder war es doch die Fäule?
Na bevor ich heule...
![]()
Na irgendwas muss der @Mitglied #317943 ja gut können wenn ihr in behaltet.das Dichten ist wohl auch nicht so das Deine,
… ohne Bezahlung? Nada!aber vielleicht gibt dir der Hofdichter @Mikosch ja Nachhilfe![]()
das Dichten ist wohl auch nicht so das Deine,
aber vielleicht gibt dir der Hofdichter @Mitglied #60209 ja Nachhilfe![]()
Na besser du als einer von uns anderen.
davon gehe ich aus