- Reaktionen
- 51.978
- Checks
- 30
… du hoffst es und du wünscht es dir!ich weiß es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… du hoffst es und du wünscht es dir!ich weiß es
… jetzt ist die Zeit: Ja!du bist ein weiser Mann?![]()
Feigling
ich glaube du wolltest das wem anderen sagenDas....... wirst du doch nicht auf dir sitzen lassen???![]()
Man muss weise wählen:
Ein Weib, das schweigen kann, ist eine Gabe Gottes.
ich glaube du wolltest das wem anderen sagen![]()
… ich kenne tatsächlich einige die nicht nur nicht viel reden, sondern mit denen man auch sehr gut schweigen kann.Science fiction heißt das!
Oder Fantasy![]()
Er hat auch mit einer Weisheit geantwortet.Er weiß schon, wer gemeint ist.![]()
es gibt hier ein Thema?soviel Weisheit ist nicht zu fassen...Männer bleiben wir beim Thema bitte...![]()
![]()
DAS nennt ihr also euch den Arsch aufreißen????Freitagabend, alle machen´s sich im Wochenende bequem, nur der Verwalter und sein treuer Assistent reißen sich noch immer für´s Hexenhäuschen den Ar... auf.
Ups, Freitag und Ar... aufreißen in einem Satz. Sowas im Forum zu sagen kann gefährlich sein.![]()
![]()
Sollen wir lieber Deinen?DAS nennt ihr also euch den Arsch aufreißen????
bedienen dürft ihr mich, ich hätte Lust auf Champagner und a MassageSollen wir lieber Deinen?![]()
![]()
Schöööön den Mund aufmachen...bedienen dürft ihr mich, ich hätte Lust auf Champagner und a Massage![]()