Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir alles Gute!!

:oops: Dass die @Mitglied #278939 schon wach ist bereitet mir ein klein wenig Sorgen....... die Hexen kommen doch sonst nicht aus den Federn. Die werden sich doch wohl nicht irgendwie abwechseln......... Wo bleibt dann unser Freiraum? Wann sollen wir dann lästern...... ähhhm...... also über die Damen hier reden????? 🤔

:oops: Dass die @Linchen schon wach ist bereitet mir ein klein wenig Sorgen....... die Hexen kommen doch sonst nicht aus den Federn. Die werden sich doch wohl nicht irgendwie abwechseln......... Wo bleibt dann unser Freiraum? Wann sollen wir dann lästern...... ähhhm...... also über die Damen hier reden????? 🤔
Klar wechseln wir uns ab 😊 müssen ja aufpassen, sonst habt ihr ja nur Blödsinn im Kopf 😎

Klar wechseln wir uns ab 😊 müssen ja aufpassen, sonst habt ihr ja nur Blödsinn im Kopf 😎

Was ist Blödsinn??? Ich kenn mich damit nicht aus. Aber..... wenn ich den @Mitglied #60209 so in seinem rosa Tütü da oben so sehe........ Ich glaube, da hat zumindest eine der anwesenden Damen einen gewaltigen Blödsinn gemacht!! :shock:
Da muss dem @Mitglied #60209 jemand etwas verabreicht haben. :hmm:

Obwohl....... er sieht dabei irgendwie glücklich aus :mrgreen:

Was ist Blödsinn??? Ich kenn mich damit nicht aus. Aber..... wenn ich den @Mitglied #60209 so in seinem rosa Tütü da oben so sehe........ Ich glaube, da hat zumindest eine der anwesenden Damen einen gewaltigen Blödsinn gemacht!! :shock:
Da muss dem @Mitglied #60209 jemand etwas verabreicht haben. :hmm:

Obwohl....... er sieht dabei irgendwie glücklich aus :mrgreen:
Sagt jetzt der mit da rosan Jacke 😂 du weißt genau was damit gemeint is, stell dich ned so an 😎 sonst muss @Mitglied #252606 deinem Gedächtnis im Keller auf de Sprünge helfen 😏

Guten Morgen liebe Mitbewohner!

Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #60209

Es ist vermutlich auch noch ein Geburtstagsgeschenk aber ich muss leider verkünden das meine Dienste im Keller nicht mehr zur Verfügung stehen :schulterzuck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben