G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab´s mir eh aufgeschrieben.ach in deinem Alter ist man eh schon vergesslich, daher mach ich mir da eh keine Sorgen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab´s mir eh aufgeschrieben.ach in deinem Alter ist man eh schon vergesslich, daher mach ich mir da eh keine Sorgen![]()
Hab ich was verpasst?
Vieles![]()
Wo denn?Hab´s mir eh aufgeschrieben.![]()
Hat er sich am Bauch pinseltWo denn?
Also ist es am nächsten Waschtag dann eh wieder wegHat er sich am Bauch pinselt![]()
War a permanent markerAlso ist es am nächsten Waschtag dann eh wieder weg
Mit dem haben sie mein Dekolleté auf einem Stammi ah schon bemalt und er ging leicht wieder runterWar a permanent marker![]()
Hat er sich am Bauch pinselt![]()
Erst am 15.6.2021???
neue Devise, die ab jetzt gilt für die Herren hier, da wir euch wohl nicht so vertrauen können, müssen wir wohl die Ketten sprechen lassen
Anhang anzeigen 7660322
und geht was weiter?da der Keller sich ja nicht von alleine baut...sag ich mal Hallo und guten Morgen
aber des is net des, was ich gesucht habeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat´n guten Bumms, ist also für´s Auto ideal und wird mir unterwegs garantiert den einen oder anderen@Mitglied #546114
aber des is net des, was ich gesucht habeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und der Herr Verwalter denkt schon wieder an BummsHat´n guten Bumms, ist also für´s Auto ideal und wird mir unterwegs garantiert den einen oder anderenbescheren.
![]()
Das stand eh schon auf meiner Playlist.es gibt noch ein Hexenlied
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
und der Herr Verwalter denkt schon wieder an Bumms![]()