Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neue Devise, die ab jetzt gilt für die Herren hier, da wir euch wohl nicht so vertrauen können, müssen wir wohl die Ketten sprechen lassen :mrgreen:
Anhang anzeigen 7660322

Blödsinn das ist. Wer soll dann die ganze Arbeit erledigen? Die Damen selbst?? :mrgreen:

Mir ist es ja auch egal - einfach einmal ein wenig entspannt herumhängen und einfach nichts tun. :p

Btw....... guten Morgen

@Mitglied #546114
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
aber des is net des, was ich gesucht habe

@Mitglied #546114
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
aber des is net des, was ich gesucht habe
Hat´n guten Bumms, ist also für´s Auto ideal und wird mir unterwegs garantiert den einen oder anderen :mrgreen: bescheren. :daumen:

es gibt noch ein Hexenlied :mrgreen:

es gibt noch ein Hexenlied :mrgreen:
Das stand eh schon auf meiner Playlist.
War eine "Spende" von @Mitglied #278939 aus der Zeit wo sie noch nicht die L.O.D. war. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben