Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Machos brauch ma net😋

Machos brauch ma net😋
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Darf´s dann vielleicht ein Gläschen...
...sein?

Dann kannst eh net mehr nein sagen. :smuggrin:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Darf´s dann vielleicht ein Gläschen...
...sein?

Dann kannst eh net mehr nein sagen. :smuggrin:

Ich bedanke mich da einmal kollektiv für die eingetrudelten Glückwünsche und gut isses, jetzt ist damit wieder einmal Ruhe. ich weiß ja warum ich an manchen Tagen offline bin. ;)

also, bei mir ist nix mit Bauchpinseln, (Po) anpacken odgl... der Keller nimmt Formen an, langsam geht es an die Innengestaltung, ich nehme mal an, einfach schwarz ausmalen :hmm:

War von Anfang an so vorgesehen: @Mitglied #317943 als Skla :vorsichtig: Assistent des Hauses buddelt für Dich einen Themenkeller, weil @Mitglied #370321 den Hauptkeller ja häufig braucht um dort den Hofnarren zu foltern.

Somit wären alle beschäftigt, ich bin aus´m Schneider, hob mei ruah und kann ungestört Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. arbeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:schulterzuck: weiß zwar immer noch ned für was ich nen eigenen Keller brauche, hätt mir dem anderen mit @Mitglied #370321 geteilt, der is ja groß genug... Gut, soll so sein :mrgreen: ... Der Außenbereich könnte auch mal wieder hergerichtet werden, also nix da mit nem Lenz machen :hau: komm mal deiner Pflicht als Verwalter nach 😎

:schulterzuck: weiß zwar immer noch ned für was ich nen eigenen Keller brauche, hätt mir dem anderen mit @Wintersunn geteilt, der is ja groß genug...
Da will man Dir mal was Gutes tun und Dir etwas Privats(keller)phäre verschaffen und dann ist´s auch wieder nicht recht. :vorsichtig:

Der Außenbereich könnte auch mal wieder hergerichtet werden, also nix da mit nem Lenz machen :hau: komm mal deiner Pflicht als Verwalter nach :cool:
:nono: Nix da! Ich bin Verwalter, kein Gärtner. Außerdem habe ich Rückenaua, Knieaua, leide unter Atemnot und bin nach @Mitglied #370321 ´s Bestrafungsaktion noch immer teilKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.erblindet.

Da will man Dir mal was gutes tun und Dir etwas Privat(keller)sphäre verschaffen und dann ist´s auch wieder nicht recht. :vorsichtig:
Ich wollt nur nicht solche Umstände bereiten 😉 freu mich natürlich über meinen eigenen Keller, hoffe nur @Mitglied #317943 macht das ordentlich :vorsichtig:

nach @Wintersunn ´s Bestrafungsaktion noch immer teil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. erblindet.
Ja ok, die ausrede lass ich gelten, das war schon echt grenzwertig :mrgreen:
Aber mir dem Rest kannst brausen gehen 😎 dann verwalte mal und organisier wenigstens wem der das erledigt... Da kann man ned mal Gäste einladen so wie es hier aussieht...
Download (1).jpegDownload (2).jpeg

hoffe nur @malcolm1978 macht das ordentlich :vorsichtig:
Da bin ich relativ zuversichtlich. :smuggrin:

dann verwalte mal und organisier wenigstens wem der das erledigt... Da kann man ned mal Gäste einladen so wie es hier aussieht...
:lehrer:
1. Heute hab´ ich Urlaub. Als ich noch komplett blind war hab´ ich mir selbst den Schein untergejubelt und selbigen ungelesen unterschrieben. :mrgreen:
2. Sobald die @Mitglied #370321 hier auftaucht grap...:vorsichtig: schicke ich sie raus in den Garten. Sie soll gefälligst ein paar Wühlmauslöcher mit gepflegtem Grasbewuchs drumrum fotografieren. Die stelle ich dann bei den Kontaktanzeigen ein. Da gibt´s genug Verzweifelte und zack - haben wir einen neuen Gärtner. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Allerdings befürchte ich das ihr den eh innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt macht.

Da bin ich relativ zuversichtlich. :smuggrin:
Na ich weiß ned, ob er wirklich meine Wünsche so umsetzen kann :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig:

:lehrer:
1. Heute hab´ ich Urlaub. Als ich noch komplett blind war hab´ ich mir selbst den Schein untergejubelt und selbigen ungelesen unterschrieben. :mrgreen:
2. Sobald die @Wintersunn hier auftaucht grap...:vorsichtig: schicke ich sie raus in den Garten. Sie soll gefälligst ein paar Wühlmauslöcher mit gepflegtem Grasbewuchs drumrum fotografieren. Die stelle ich dann bei den Kontaktanzeigen ein. Da gibt´s genug Verzweifelte und zack - haben wir einen neuen Gärtner. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Allerdings befürchte ich das ihr den eh innerhalb kürzester Zeit wieder kaputt macht.
Zu 1) so geht das ned, der muss von mindestens einer Hexe zusätzlich genehmigt werden :lehrer:
Diese permanente Verweigerung der dir aufgetragen Pflichten funktioniert nicht! Du solltest dich jetzt echt langsam am Riemen reißen sonst muss ich....
IMG_20200731_192629.jpg
:mrgreen: :mrgreen:

Zu 2) Das mach da mit @Mitglied #370321 aus, da misch ich mich ned ein :undweg:

Na ich weiß ned, ob er wirklich meine Wünsche so umsetzen kann :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig:
Ich erlaube mir mal für ihn zu antworten:

Zu 1) so geht das ned, der muss von mindestens einer Hexe zusätzlich genehmigt werden :lehrer:
Hab´Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ich :vorsichtig:
Habt IHR :lalala: doch. Und zwar alle. :mrgreen:

Diese permanente Verweigerung der dir aufgetragen Pflichten funktioniert nicht! Du solltest dich jetzt echt langsam am Riemen reißen sonst muss ich....
:mrgreen: :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Mich selbst am Riemen reißen? Naaaaa....

Zu 2) Das mach da mit @Wintersunn aus, da misch ich mich ned ein :undweg:
Anhang anzeigen 7666873Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War von Anfang an so vorgesehen: @Mitglied #317943 als Skla :vorsichtig: Assistent des Hauses buddelt für Dich einen Themenkeller, weil @Mitglied #370321 den Hauptkeller ja häufig braucht um dort den Hofnarren zu foltern.

Somit wären alle beschäftigt, ich bin aus´m Schneider, hob mei ruah und kann ungestört Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. arbeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein was soll das werden? Ein Themenkeller? Ein wie Bitte?? :inpain:...

Was soll der Können? Nix mit schwarz? Vl muss ich jetzt Möbel auch noch machen? Ah Kreuz Vl? Hab’s eh mit dem Kreuz...:mauer:

So geht das net, hier kann man net amal in Ruhe schlafen, dauernd schreit einer nach mir

Ein was soll das werden? Ein Themenkeller? Ein wie Bitte?? :inpain:...
Was soll der Können? Nix mit schwarz?
Bau einfach fertig und mal schwarz an, das Ding. Den Rest erklärt Dir @Mitglied #278939 dann schon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hab’s eh mit dem Kreuz...:mauer:
Vergiss es. Diese Ausre :vorsichtig: schwerwiegende Erkrankung hab ich auch schon angeführt. Interessiert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die Damen nicht.

So geht das net, hier kann man net amal in Ruhe schlafen, dauernd schreit einer nach mir
Siehst Du? Und darum kriegt hier jetzt jede ihren eigenen (schalldichten) Keller, damit ich in Ruhe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. verwalten kann. Is ja schließlich mein Job.

Das heisst. Wir sichern jetzt einen Gärtner? @bezwarofuchzig Wir haben an Job für dich 😁
Wird Zeit das der eh mal wieder auftaucht hier. Sein Schaukelstuhl ist schon völlig eingestaubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben